• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

domai

Königsapfel
Yep, die alte Garde vom Erstreffen ist dann auch wieder dabei :-D

Oh, glaube mal Caro wollte auch. Dann wären es sogar 8 :)

domai

Königsapfel
@mrnase

Quatsch einfach das Grüppchen an, was da steht oder sich gerade sammelt. Hat bisher immer geklappt. Ehrlich :-D

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
So ein Mist, ich darf nicht, meine Mutter lässt mich nicht, :( sie weiß nichts von Apfeltalk und als ich ihr versucht habe das zu erklären, sagte sie, ne aus dem Internet, so was soll man nicht machen.
Mist, ich hab es echt versucht sie zu überreden, aber da geht nichts, ich sag lieber bescheid, als dann nicht dazu sein und nichts gesagt zu haben ;).
Na ja, nächstes Jahr bin ich in den USA, da können wir ja auch mal nen Usertreffen machen ;)!
Viel Spaß !!!

einemark

Angelner Borsdorfer
Sry, aber wie alt bist du, dass dir deine Mama das verbietet?? Soll jetzt nicht gehässig oder böse gemeint sein, aber sowas verwundert mich schon.

Mfg

MrNase

Champagner Reinette
Quatsch einfach das Grüppchen an, was da steht oder sich gerade sammelt. Hat bisher immer geklappt. Ehrlich :-D

Ja ok. Ich bin der mit der Hose und der Jacke (und den Schuhen). Also: sprecht mich an wenn ihr mich seht. :)

schnaps

Roter Eiserapfel
also um mich zu erkennen, ich hab haare, ne nase, 2 augen und nen mund, falls das nicht reicht, hab ich noch 2 arme und 2 beine :D

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Ich bin sechszehn und anscheinend ist die Angst vor dem Internet noch immer groß, schade eigentlich.
Ich dachte ja Hal(l)oween ist schon vorbei ;)!

schnaps

Roter Eiserapfel
ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll oder nicht!

einemark

Angelner Borsdorfer
Ich muss leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen, sry, vielleicht nächste mal.

Mfg

schnaps

Roter Eiserapfel
so nen flachmann für den nötigen schuss hab ich auch :D
da spart man echt viel geld

Casi

Spartan
So, ich werde wohl sehr wahrscheinlich ebenfalls nicht auftauchen können. Ich werde das ganze hier noch abklären und mich im laufe des Abends melden! Je nach dem wann ich Uni aus habe.

Gruß,
Casi

schnaps

Roter Eiserapfel
och casi, das darf doch nicht wahr sein! hab mir extra den "großen" flachmann gekauft, damit ich dir den glühwein auch auffüllen kann :/

Casi

Spartan
Juhu :)

Ich schau, dass es klappt, bin mir nur net 100%ig sicher. Wie gesagt, im Laufe des Tages wird sich das klären!

domai

Königsapfel
Flachmann=sehr schöne Idee! ;)
Macht selbst aus ´nem öden Kakao einen lecker Lumumba :-D

drlecter

Wöbers Rambur
Hm, vielleicht schaffe ich es ja, müsste dann die Cam mitschleppen. Irgendwo muss ich auch noch eine Kompakte liegen haben.