• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

domai

Königsapfel
Also anner Reinoldikirche?!

Mfg

Hallo,

nein, an der Reinoldi-Kirche kommst du nur raus, wenn du den HBF schräg verlässt und dann über die Brückstraße gehst. Das ist die mit dem Konzerthaus und den ganzen Döner-Buden ;)
Zum Lim. gehst du direkt am HBF Südausgang raus, über die Ampel und dann die Treppe hoch. Nach 70-80m kommt auf der rechten Ecke dann das Limericks. Falls du dich mit Kirchen auskennst: Ist eher an der Petri-Kirche gelegen. Sonst folge einfache den Dosen :-D

Gruß vom domai

Dreipholz

Antonowka
LooooooL sorry :p
Wären wir mal den Dosen gefolgt, dann hätte ich halt einen der nächsten Züge genommen :oops:

Mensch, die Dosen hab' ich auch gesehen... kann das sein, dass wir uns sowieso alle ständig in der Innenstadt rumtreiben? Dann können wir uns ja gleich mit ner Pulle Korn vor Stachis Citygrill stellen :eek:

Die Limette war übrigens in der Hohen Straße, Ecke Sonnenstraße - nicht anders herum *klugscheiß* Ich wüsste zu gern, in welchem Laden die Kellner, Wirte und Zuhälter dieser Stadt jetzt ihr Feierabendbier trinken gehen... ;) muss doch nun eine neue "Vor Vier machen wir nich' zu"-Kneipe geben, oder?

schnaps

Roter Eiserapfel
also ich kann als richtig asikneipe nur den leeds pub empfehlen!
einfach herrlich...besonders weils dort erst ab wirklich später stunde erst richtig los geht ^^

schnaps

Roter Eiserapfel
ach ganz vergessen zu verraten wo das leeds ist ^^
wenn hinter euch die reinoldikirche ist, links die brückstr. abgeht, einfach rechts die straße nehmen. direkt rechts :)

domai

Königsapfel
also ich kann als richtig asikneipe nur den leeds pub empfehlen!
einfach herrlich...besonders weils dort erst ab wirklich später stunde erst richtig los geht ^^

Stimmt, der Laden hat Tag+Nacht auf.
Allerdings: "Jung, wenn du ein sauberes Glas haben willst, trink besser aus der Flasche" :p
Und keine Themen außerhalb Hartz IV ansprechen, sonst versteht dich da keiner :cool::-D

Dreipholz

Antonowka
Stimmt, der Laden hat Tag+Nacht auf.
Allerdings: "Jung, wenn du ein sauberes Glas haben willst, trink besser aus der Flasche" :p
Und keine Themen außerhalb Hartz IV ansprechen, sonst versteht dich da keiner :cool::-D

Ich will die Limette zurück!!!!!! :-c

Gelöschtes Mitglied 61979

Gast
Ich bin nicht oft hier, aber hätte Interesse, an einem Usertreffen teilzunehmen ... :)

Casi

Spartan
Du willst ja nur mit den coolen Leuten saufen gehen :cool:

domai

Königsapfel
Du willst ja nur mit den coolen Leuten saufen gehen :cool:

Der war gut, Casi :-D

Übrigens, wem es bei uns zu Cool ist ;) :cool::
Ein echtes Geek-Treffen findet weiterhin am ersten Mittwoch im Monat im Edwards ab 19.00 Uhr statt. Da ist dann aber Apple-Hardcore angesagt. Eher im Gegenteil zu unserer Runde :p

Grüße vom domai

Casi

Spartan
Ui, ne danke :D - Es geht einfach nix über unsere Runde :D

Gast
Aha? Bin ich also erwünscht oder soll ich zum Geek - Treffen?

domai

Königsapfel
@Cel

Quatsch, natürlich kannst du auch kommen, wir sind ja eine offene Runde :)

Der Hinweis auf das Geek-Treffen war eher gedacht für alle, da wir inzwischen nicht sicher waren ob es das noch gibt. Falls es jemandem bei uns eben nicht Mac-Hardcore genug ist, der ist sicher bei dem Geektreffen besser aufgehoben. Wir quatschen halt über alles mögliche, auch Apple aber eben nicht nur :-D

Der gute Casi hat das doch gar nicht sooo gemeint, oder? ;)
Wenn wir einen nächsten Termin haben, bekommst du ´ne PN, Cel
Grüße vom domai

Gast
Hab ich ihm ja auch gar nicht übel genommen ;)
Würde mich freuen, mal dabei zu sein!

Casi

Spartan
NEEEEEEEEEEEEEEIN, ich hab das net böse gemeint !!!!!! -___-

Klar, komm vorbei! Nur, wir sind keine Geeks, wir sind coole Leute, die zufällig auch nen Mac irgendwo haben :)

domai

Königsapfel
Mmmh, war heute auf der Messe ein "Belhaven St. Andrews" trinken, ein echtes Scottish-Ale.
Lecker :p
Morgen gibt es noch eins, hab mir schon ´ne Flasche reservieren lassen :-D
Schöne Messe-Grüße vom domai

Anhänge

• beerimg_standrews.jpg
    beerimg_standrews.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 65

Casi

Spartan
Mmmh, war heute auf der Messe ein "Belhaven St. Andrews" trinken, ein echtes Scottish-Ale.
Lecker :p
Morgen gibt es noch eins, hab mir schon ´ne Flasche reservieren lassen :-D
Schöne Messe-Grüße vom domai
Möchte auch :p

Dreipholz

Antonowka
"The Home of Golf"?! ...Bonzengesöff ;)

Ich hab' jetzt ein bisschen den Überblick verloren... wann können eigentlich mal eine Reihe von Leuten nicht nicht? :oops:

domai

Königsapfel
"The Home of Golf"?! ...Bonzengesöff ;)
Yep, saß in der Lounge eines großen schottischen Versicherers und die Messehostessen haben sich sehr fürsorglich um uns gekümmert und mit dem Bonzengesöff versorgt. ;) Wenn ich da an den komischen Kellner im Lim. denke, der immer meinte wir würden die Zeche prellen, kein Vergleich. :-D

Ja, ein Termin muss noch her. Wir haben gar keine Vorschläge mehr...
Lasst hören Jungs+Caro :)