Also anner Reinoldikirche?!
Mfg
LooooooL sorry
Wären wir mal den Dosen gefolgt, dann hätte ich halt einen der nächsten Züge genommen![]()
also ich kann als richtig asikneipe nur den leeds pub empfehlen!
einfach herrlich...besonders weils dort erst ab wirklich später stunde erst richtig los geht ^^
also ich kann als richtig asikneipe nur den leeds pub empfehlen!
einfach herrlich...besonders weils dort erst ab wirklich später stunde erst richtig los geht ^^
Stimmt, der Laden hat Tag+Nacht auf.
Allerdings: "Jung, wenn du ein sauberes Glas haben willst, trink besser aus der Flasche"![]()
Und keine Themen außerhalb Hartz IV ansprechen, sonst versteht dich da keiner:-D
Du willst ja nur mit den coolen Leuten saufen gehen![]()
Möchte auchMmmh, war heute auf der Messe ein "Belhaven St. Andrews" trinken, ein echtes Scottish-Ale.
Lecker
Morgen gibt es noch eins, hab mir schon ´ne Flasche reservieren lassen :-D
Schöne Messe-Grüße vom domai
Yep, saß in der Lounge eines großen schottischen Versicherers und die Messehostessen haben sich sehr fürsorglich um uns gekümmert und mit dem Bonzengesöff versorgt."The Home of Golf"?! ...Bonzengesöff![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.