• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

Casi

Spartan
Unter der Woche kann ich nur mittwochs und halt am Wochenende, aber da muss ich erst innen Terminkalender schauen, ob ich kann (Kegeln oder Fleischfreun.de Treffen) :)

domai

Königsapfel
Yep. Schau mal in deinen Terminer, Casi. Nächste Woche bin ich durch Messe geblockt, danach geht es wieder. Mach mal ein paar Vorschläge und wir gucken oder doodlen...:)

einemark

Angelner Borsdorfer
Also ab übernächste Woche bin ich dann auch Mac-Besitzer bringe vielleicht dann noch nen Kumpel mit, der ab dann auch seinen ersten Mac hat.

Mfg

caro:-)

Bismarckapfel
Ist das Limericks nun echt geschlossen ?

Ich war gestern in Dortmund, da liefen 2 Menschen in Guinnesskostümen mit einem Schild durch die gegen wo " Follow Me " drauf stand :) leider musste ich zum Zug und hatte keine Zeit hinterher zu laufen

Dürfte ich vllt. jemanden mitbringen ( er ist aber kein Macuser)

drlecter

Wöbers Rambur
Ist das Limericks nun echt geschlossen ?

Ich war gestern in Dortmund, da liefen 2 Menschen in Guinnesskostümen mit einem Schild durch die gegen wo " Follow Me " drauf stand :) leider musste ich zum Zug und hatte keine Zeit hinterher zu laufen

Dürfte ich vllt. jemanden mitbringen ( er ist aber kein Macuser)
Wie das Lims ist zu?
Kein Macuser? Dürfen wir den dann opfern? Ich bring auch die guten Messer mit *G*

Bismarckapfel
Tja, leider ist die Limette nicht mehr
Nunja, man muss schon dran vorbeilaufen - mit dem Auto sieht sicher alles aus wie immer. Aber Fakt ist, dass die seit Wochen geschlossen sind, sich auf den Tischen der Staub türmt und die Zimmerpflanzen komplett verdurstet sind. :(
Ich weiß es nicht, aber die Aussagen von Dreipholz lassen darauf schließen

Hihi mein Bekannter ist eingefleischter Windosler

domai

Königsapfel
Ihr Lieben im allgemeinen, liebe Caro im besonderen,

wer sagt den was vom Limericks? Niemand :oops:

Der gute Dreipholz warf die Limette in den Raum, vom Limericks war nicht die Rede.
Außer als Treffpunkt eben fürs nächste ATUT :p
Die besagte Limette war ein Laden, der bis in die frühen Morgenstunden auf hatte. Ich habe keine Ahnung, wie ihr da ´ne Verbindung zum Limericks ziehen könnt. Zwei völlig verschiedene Läden in verschiedenen Ecken. Die Limette war in der Sonnenstraße, nähe Hohe Straße.

Also keine Panik, alles wird gut.
Grüße vom domai, der die Übersicht behält :-D

P.S. die beiden Limericks-Dosen habe ich auch gesehen, wären wir mal denen gefolgt, Caro;)

Casi

Spartan
Wollt schon sagen, letzte Woche war ich doch da :D

Bismarckapfel
domai; schrieb:
Der gute Dreipholz warf die Limette in den Raum, vom Limericks war nicht die Rede.
Außer als Treffpunkt eben fürs nächste ATUT :p
Die besagte Limette war ein Laden, der bis in die frühen Morgenstunden auf hatte. Ich habe keine Ahnung, wie ihr da ´ne Verbindung zum Limericks ziehen könnt. Zwei völlig verschiedene Läden in verschiedenen Ecken. Die Limette war in der Sonnenstraße, nähe Hohe Straße.

P.S. die beiden Limericks-Dosen habe ich auch gesehen, wären wir mal denen gefolgt, Caro;)

LooooooL sorry :p
Wären wir mal den Dosen gefolgt, dann hätte ich halt einen der nächsten Züge genommen :oops:

Bismarckapfel
Habe das "Follow me" der Dosen als Einladung verstanden, da wäre das mit den nächsten Zügen aber knapp geworden :p
Ja, das habe ich auch so verstanden.
Das mit dem Zug hätte noch geklappt :) den Weg zum HBF finde ich blind *so nun muss ich in die uni* :-c

Casi

Spartan
Wir sollten iwo vortrinken - ne Pulle Irish Mist, kostet ca. 16€ :)

domai

Königsapfel
Yep, wir stellen uns vor das Limericks und lassen die Pulle kreisen - will sehen :-D

Wie, Casi, neues MB bestellt? Bring mit, wird befummelt :p

Casi

Spartan
Ja, ihr wollt doch nur an meine schiefen Tasten :(- Ja is immer noch net da... Ich hoffe es ist bis dato da ;D

Bismarckapfel
Yep, wir stellen uns vor das Limericks und lassen die Pulle kreisen - will sehen :-D

Wie, Casi, neues MB bestellt? Bring mit, wird befummelt :p

Ab einem gewissen Pegel lassen die einen aber nichtmehr rein, domai :p

BTW
Neues MB hätte ich auch gerne ^^^^

einemark

Angelner Borsdorfer
Je nachdem wann das treffen ist, kann ich auch noch ein Pro mitbringen.
Bräuchte dann aber nochmal eine genaue Adresse/wegbeschreibung. wohn erst seit Sep. Hier in Do.

Mfg

drlecter

Wöbers Rambur
Ganz einfach. HBF raus, Richtung Stadt. Treppen rauf, und (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) an der ersten Straße rechts (bei den Straßenbahnschienen). Das ist da auch schon auf der Ecke.