was ist mit mir?
fotos? hääää?
Ach wenn das Wetter morgen auch so bleibt kann man sich vielleicht mal die Greifvögel in Essen anschauen (Wenn Interesse besteht).Nichts da, Casi
Beim nächsten Treffen kommen die Kameras mit und die Mac-Sachen bleiben zu Hause. Unser harmloser ATUT entwickelt sich ja zu einem Photo-Geek-Treffen
Schämen sollst du dich, das du noch nichts organisiert hast *G*
uneigennützig den 29. Oktober ins Rennen. Ist ein Mittwoch.
Kommen die Wittener wieder zu uns?
Das ist doch besser als bei mir, wenn ich ohne Auto in Dortmund binmmhh...oktober und anfang november ist schlecht :/
übrigens fahren die züge in der woche nur bis 23uhr nach witten (
übrigens fahren die züge in der woche nur bis 23uhr nach witten (
Nicht der letzte soll dich interessieren, sondern der erste am Morgen!!!
Tja, leider ist die Limette nicht mehr :-c
ich werde jedenfalls versuchen beim nächsten treffen wieder mit dabei zu sein.
WIE??? :-c WARUM?
So nehme ich meine Umwelt wahr... ist mir noch gar nicht aufgefallen! verdammt!
P.S. Offtopic: Ich muss für ein Sportprojekt aus verschiedenen DVD´s Szenen schneiden und neu zu einem Gesamtwerk basteln. Wer hat das schon mal gemacht und könnte mir Tips geben?
Braucht du technische oder eher handwerklich-künstlerische Tipps?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.