Viel Spass auf der Photokina, wollte ich auch gerne hin, schaffe es aber nicht mehr :-c
Leider habe ich wieder zu viele Sachen mit "haben will" Faktor gesehen.
Zug Nein wir hören nun auch auf *G*Bahnhof ....
Tjo wegen dem Regen kann man auch am 3. die Greifvogel Schau im Grugapark Essen knicken.Yep, wir hören auf...immer diese Fachgespräche. Wer ist schon Manfrotto und welche Matheaufgabe verbirgt sich hinter 11-16/2.8 :-D
Leider nur Regen diese Woche, wenn du aber mal ein nettes Motiv vorhast, schick doch ´ne PN rüber. Bringe dann aber eine Canon 30D mit
... und den Casi, dann kann er beim nächsten Treffen auch fachsimpeln
Es grüßt euch der domai
Assklar
Btw, ca. 5,2857143
Wenn mir das gekauft habe, dann kann man es sich mal überlegen. Es kommt halt auf das System an, das du hast *G*Stimmt Casi, obwohl eher negativ Zahl, oder
Für dich als Mini-Wiki:
Gemeint ist ein lichtstarkes (Anfangsblende 2.8) Super Weitwinkel Zoom (Brennweite 11-16mm)
Hätte ich auch gerne, ob drlecter es mir mal leiht später ???
Bis denne, grüße vom domai
Wenn mir das gekauft habe, dann kann man es sich mal überlegen. Es kommt halt auf das System an, das du hast *G*
Ich überlege mir dir Greifvögel in Essen anzuschauen, wenn am Freitag das Wetter mitspielt.
Tja, dann fange schon einmal an dir ein F-Bajonett Adapter zu basteln. Ich glaube nicht, das ich dir meine Nikkore (bzw. das Tokina für Nikon) leihe *G*Meine EOS 30D mag gerne Objektive mit Canon-Bajonett
Nach ein paar Lötarbeiten geht aber auch alles andere :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.