• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

drlecter

Wöbers Rambur
...das sind dann die Jungs vom Geek-Treffen :-D

Übrigens, zufällig findet deren Treff auch am Mittwoch um 19.00 statt, eine gewisse Seelenverwandtschaft gibt es wohl doch :p
Ach, stimmt ja. Das sind die Jungs mit den netten Geek Spielzeug und bei euch liegt nichts? *G*
Ich glaube aber, ich kriege Stress im Laden wenn ich ein SB800 mit voller Leistung zünde *G*

schnaps

Roter Eiserapfel
hi, ich werds leider diesmal nicht schaffen :(
deshalb müsst ihr nen ordentliches pint (und nat. nen irish mist) für mich mittrinken ;)

einemark

Angelner Borsdorfer
Ich bin auch dabei.
Mal gucken wann ich genau komme, Tutorium ist eigentlich bis halb 8...
Schauen wir mal.

Mfg

drlecter

Wöbers Rambur
Hehe. Wo ist das denn? Dann kann ich die Tür bei der Flucht aufhalten *G*

Gelöschtes Mitglied 61979

Gast
Also, wie gesagt. Ich muss mal gucken, ob ich komme. Ich schaue einfach mal spontan, ob ich Lust habe. Rechnet mal nicht zu fest mit mir ...

Dreipholz

Antonowka
Also, wie gesagt. Ich muss mal gucken, ob ich komme. Ich schaue einfach mal spontan, ob ich Lust habe. Rechnet mal nicht zu fest mit mir ...

Ja nee, also du bist jetzt eingeplant. So. Wenne nicht kommst, gibbet schwarze Bobbels ;)

Casi

Spartan
von mir auch schwarze bobbels !!!!

kann sein, dass nen freund ( andy7 ) ebenfalls mitkommt :)

drlecter

Wöbers Rambur
Hey, wenn ich es schon schaffe für 1-2 Stunden reinzuschauen (aber nicht über den Packesel wundern) dann musst du auch kommen. Ich könnte ggf. noch jemanden von der Uni aus mitnehmen.

einemark

Angelner Borsdorfer
Tag zusammen.
Ich muss für heute abend leider absagen. Habe bis 8 FH und muss dann noch was für morgen vorbereiten. Sry

Mfg

domai

Königsapfel
Moin moin,

wenn ich richtig zähle sind wir so 5-6 heute Abend. Es fehlt noch eine Rückmeldung von rothi+caro.
Bitte mal kurz melden ihr beiden, der Übersicht halber. Sonst bis heute Abend auf´n gemütliches Getränk :p

Grüße vom domai

Edit: Die gute Caro hat sich inzwischen gemeldet und leider abgesagt, fehlt noch rothi.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 61979

Gast
Ich werde nun definitiv nicht kommen ... Ich hab da privat gerade etwas Stress ... Tut mir Leid, aber nach einem gemütlichen Abend steht mir momentan nicht der Sinn.

domai

Königsapfel
Kein Problem, Cel. Dann vielleicht beim nächsten mal...

rothi

Antonowka
Hallo,
tja,mir hat der Job etwas meine Feierabendplanung verhagelt.:(
Wünsche viel Spaß und trinkt einen für mich mit.
Gruß
rothi

domai

Königsapfel
Schon passiert, rothi. Na aber beim nächsten mal bist du wieder dabei, ja?
Am jetzigen Dortmund/Witten-ATUT war nicht ein Wittener anwesend, nur gut das wir Dortmunder uns auch alleine unterhalten können ;)

Im Dezember findet dann ein Glühwein ATUT auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund statt.
Treffpunkt vor der Reinoldikirche. Den genauen Termin knobeln wir noch aus.

Grüße vom "KLassensprecher" domai ;)

Zuletzt bearbeitet:

tobitobbi

Roter Delicious
moin,
war ein sehr gelungenes treffen! ich freue mich schon auf den weihnachtsmarkt, wobei dort die preise gleich dem limericks sind :-D!

einemark

Angelner Borsdorfer
Hoffentlich gibt es auch noch was anderes als Glühwein ;)

Mfg

Casi

Spartan
Ich finde wir könnten Mittwochs bleiben. Immerhin fängt Mittwochs das neue Zeitalter an!

einemark

Angelner Borsdorfer
Ich bin auch wohl für Donnerstags, aber muss nicht ;)

Sag mal, hat einer von euch ein WG-Zimmer ab 1.1.09 bzw. wisst ob jemand noch sucht??
Gesucht wird: min 15m²am besten im Kreuzvietel oder Klinikviertel.
Miete mit allem max. 275€

Mfg