Da wurden "die Eliten" abgewählt und nun haben die wirkliche Eliten bekommen,
die gerade das Land unter sich aufteilen und schon die Hand nach Kanada, Gaza und Europa ausgestreckt haben.
Dass Präsident Musk so dämlich ist, "versehentlich" Personal raus zu schmeißen,
dass deren Atomwaffen verwaltet, geschenkt.
Deren Kündigungen nimmt er wohl gerade wieder zurück, wie die meisten Zölle aufgeschoben wurden.
Im Rahmen der Umstrukturierung des Staatsapparats ist der Trump-Administration offenbar ein peinlicher Fehler unterlaufen.
politik.watson.de
Trump hat sich wohl auch schon zu den Bundestagswahlen geäußert:
„Die Deutschen, die Deutschen, ich liebe die Deutschen, viele sagen mir, ich habe die besten Beziehungen zu Deutschland, viel besser als Obama, viel besser als jeder andere Präsident, das wissen wir alle, okay? Aber die Deutschen haben einfach nicht vor, so zu wählen, wie ich, Donald Trump, es persönlich will. Ja, warum? Weil ich es gesagt habe. Und jetzt möchte ich, dass alle Deutschen die AfD wählen. Einstimmig, ja. Einstimmig. Viele Leute sagen, das ist unmöglich, aber ich sage, nichts ist unmöglich, ich bin Donald Trump. Die AfD – sie ist die schönste Partei, die allerschönste. Niemand weiß, wie schön eine Partei sein kann, bis man die AfD gesehen hat. Eine Partei mit einer blauen Farbe – blau, die schönste Farbe, die es gibt. Die können zwar nichts, weniger noch als ich sagen manche, aber egal! Keiner weiß das, aber Blau ist historisch gesehen die mächtigste Farbe. Die AfD ist blau, also ist die AfD mächtig. Das macht Sinn, oder? Natürlich macht das Sinn.
Wenn die Deutschen diese Partei nicht einstimmig wählen, was dann? Ganz einfach: Strafzölle auf Zuckerwürfel! Deutsche Zuckerwürfel. Die besten Zuckerwürfel, habe ich gehört. Niemand isst deutsche Zuckerwürfel besser als ich. Die Zölle? 27 Prozent. Eine schöne Zahl, eine sehr, sehr schöne Zahl. Rund, perfekt. Manche sagen, sie sei gar nicht rund, aber was wissen die schon? Ich liebe die 27. Ich würde sogar sagen, die 27 liebt mich. Es gibt Leute, viele Leute, die mir sagen, sie haben noch nie eine schönere Zahl gesehen.
Aber es geht noch weiter! Wenn die Deutschen dann immer noch nicht die AfD einstimmig wählen – und einstimmig heißt jeder, sogar die Babys, alle, dann werde ich Jens Spahn, einen sehr, sehr guten Mann, zum Verkehrsminister machen. Jens Spahn!
Da merke selber ich wie bescheuert das ist, denke ich.
Manche sagen, er hat mit Verkehr nichts zu tun. Aber ich sage: Jens Spahn und Verkehr – das ist eine perfekte Kombination. Warum? Weil ich das gesagt habe.
Und wenn das immer noch nicht klappt, dann, ja, dann werde ich sofort Strafsteuern auf Apple-Produkte erheben. Alle Apple-Produkte. iPhones, iPads, iKühlschränke – alle. In den gesamten USA. Drei Prozent, überall. Drei Prozent ist eine sehr bescheidene Zahl, aber auch sehr mächtig. Ich liebe die Drei. Die heilige Drei. Manche sagen, drei Prozent sind nicht viel, aber ich sage: Nein, drei Prozent sind gewaltig, riesig. Ein Geschenk an die Menschheit.
Und noch etwas: Ich bin der schönste Präsident, der beste Präsident, der klügste Präsident. Das sagen alle. Manche sagen, ich sei der klügste Mensch überhaupt. Manche sogar: „Donald, du bist zu klug!“ Aber ich sage, man kann nicht zu klug sein, wenn man ich ist. Eigentlich müsste ich Präsident von Deutschland sein. Viele sagen das. Viele Leute sagen mir: „Donald, du wärst der beste deutsche Präsident aller Zeiten.“ Und ich sage: Warum nicht? Deutschland ist jetzt offiziell mein 51. Bundesstaat. Hallo Deutschland, willkommen in den Vereinigten Staaten von Trump.“