wolf1210
Roter Stettiner
Mag sein aber es Beruhigt mich nicht!Den Knopf zur atomaren Selbstzerstörung hatten schon ganz andere Kaliber in Reichweite.
Mag sein aber es Beruhigt mich nicht!Den Knopf zur atomaren Selbstzerstörung hatten schon ganz andere Kaliber in Reichweite.
Ich kann diese ganze Dämonisierung nicht ganz nachvollziehen. Viele scheinen der Ansicht zu sein, dass am 20. Januar um 12.00 Uhr die Welt untergehen wird. Ich finde es wenig sinnvoll, einen Kandidaten ausschließlich nach seinen Wahlkampfäußerungen zu beurteilen, denn die sind in der Regel auch nur aus Wahlkampferwägungen heraus motiviert. Clinton hat die liberale Ostküstenelite bedient, Trump die Abgehängten oder zumindest die, die sich dafür halten. Er hat also folgerichtig das von sich gegeben, was die hören wollen. Das klingt natürlich weniger nett als die diplomatischen und toleranten Botschaften, die man z.B. in New York hören will. Letztendlich müssen sich die Demokraten vorwerfen lassen, nach acht Jahren Change und Hope nur die Hälfte der Leute abgeholt zu haben. Dafür haben sie jetzt eben die Quittung bekommen. Man wird sehen, wie die Rechnung nachher ausfällt, wenn das Wahlkampfgetöse verklungen ist.
Und nun das gleiche in Deutschland!
Findest du das nun gut oder schlecht, wenn das gleiche in D passiert ?
[Beitrag editiert - Apfeltalk], dass es mit graust. Und nicht nur zu diesem Thema.Lerne erstmal Patriotismus von radikalen Nationalismus zu unterscheiden.
[Zitat editiert - Apfeltalk]
Nach dem was man so gehört hat ist die Gefahr einer grossen Konfrontation z.B. mit Russland geringer als mit Hillary.
Aber, wenn man sich so einen Anschlag wie 9/11 vorstellt, da wüsst ich nicht ob er aus Rache eine Stadt in Schutt und Asche legt, nur weil man vermutet das die Terroristen dort ihren Ursprung haben
Die Altparteien sind allesamt unwählbar.
ja, für dich definitiv viel zu wenig populistisch.
Uuuh der Totschlagbegriff Populismus. Dann ist ja alles geklärt.
Wenn ich das hier so lese wird mir Angst vor der nächsten Bundestagswahl...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.