vsx-ax3
Damasonrenette
- Registriert
- 17.11.08
- Beiträge
- 488
Du warst unsachlich, indem du Ozelot unterstelltest, dass er "faseln" würde und dass das "Blödsinn" sei, was er denkt. Eine Meinung kann dich persönlich möglicher Weise nicht überzeugen, "Blödsinn" wird diese dadurch deshalb aber noch nicht. Du bist ja nicht das Maß der Dinge.
Wenn Ozelot ein Freund des "Open-Gun-Laws" wäre, dann ist das auch ok. Zudem, nur weil Herr Trump für dei Waffenlobby ist, muss er nicht ein schlechter Mensch sein. Auch Herr Trump darf seine Meinung über Selbstschutz haben.
Unsere Politiker waren und sind z.B. oft Freunde der deutschen Automobilindustrie, obwohl klassische deutsche PKW nicht umweltfreundlich sind.
Ich persönlich finde beide Kandidaten nicht überzeugend, wünsche dem Gewinner aber alles Gute und denke, dass er das kleinere Übel war.
Die Clintons hatten schon Ihre Chance und haben es nicht gerissen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr Clinton seine Frau damals auch zurate zog, d.h. dessen damalige Politik war von Frau Clinton mit beeinflusst. Das Ergebnis war mager.