• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

US-Wahlen – Donald Trump

voyager

Moderator
AT Moderation
Trump will das Bildungsministerium abschaffen, um "die Kinder zu retten" (Zitat)

WIe auch im Text erwähnt, abschaffen kann er es nicht, das geht nur über den Senat(da fehlt die 2/3 mehrheit), aber Swastimurks mit Doge kann es Personell stark reduzieren dass die nicht mehr arbeiten können

weiters

Ich hätte ein Geschenk an Musk:

pattex.jpg

Oder geht der aktuelle Rückruf auch per OTA Update? (btw, das sind faktisch alle jemals produzierten Cybertrucks betroffen vom Rückruf)

Es sollen die Seitenleisten (rund um die Türen) betroffen sein, sowie auch die "Stossstange" vorne. Zumindest hab ich dazu schon Videos gesehen

IMG_4938.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Thaddäus

Golden Noble
Was genau siehst Du denn da?
Fülle diese inhaltsleere Phrase doch mal mit Inhalt.
Was geht denn ab?

Merz verspricht konservative Positionen und liefert linke Politik der SPD und der Grünen. Das kostet mitunter mindestens 800 Milliarden in Form von Sondervermögen. Dafür wurde die CDU nicht gewählt. Auch vom Rest der Versprechen bleibt so gut wie nichts übrig.

Wenn die Leute sich betrogen fühlen tendieren sie nach rechts.

Und nein, ich bin KEIN Freund der AfD im Gegenteil. Aber sie sind diejenigen die von dieser Merz Politik am Ende profitieren werden.

Aber back to topic.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Freddy K. und saw

O-bake

Welscher Taubenapfel
Wenn ich so sehe was gerade in Deutschland mit der CDU und den Altparteien so abgeht ist meine Befürchtung, dass diese Realsatire in 4 Jahren auch Deutschland in Form der AfD erreichen könnte.
Moment, hatte ich da nicht gestern einen Post zu dem Stichwort gelesen?

• Like
Reaktionen: Maddez

paul.mbp

Ralls Genet
Zurück zum Thema Trump und dabei ein Bezug zum Thema des Forums: Computer

unbelievable…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Haha
Reaktionen: saw und AndaleR

Maddez

Gloster
Moment, hatte ich da nicht gestern einen Post zu dem Stichwort gelesen?
Ein Zitat aus dem Beitrag in Linkedin:
Warum muss ich in einem Mehrparteiensystem automatisch rechtsextrem wählen, wenn etablierte demokratische Parteien keine guten Lösungen auf die Straße kriegen?
Genau diesen Gedanken hatte ich auch als ich den Post las. Und diese „Ausschließlichkeit“ scheint mittlerweile auch denjenigen zu passieren die einer bestimmten Partei garnicht nahe stehen. Da kann man mal sehen wie gut das funktioniert. Man muss es nur immer wieder wiederholen, irgendwann bleibt es hängen.

Zurück zum Thema: Greenpeace ist zu Schadensersatz verurteilt worden. Wenn das Urteil bestätigt wird und bleibt ist dass das Ende des Artikel 1 der US-Verfassung, sagt man. Freedom of Speech meint wohl eher Freedom of Business. Da bekommt man eine Ahnung warum Europa mit seinen Regelungen und Gesetzen zum Feind erklärt wurde.

• Like
Reaktionen: saw und angerhome

dtp

Braeburn
Meine Ex-Frau will mit unseren Kindern in den Sommerferien nach New York reisen. Hoffentlich stecken die sie nicht in Abschiebehaft. Aktuell scheint das ja häufiger vorzukommen, sobald da auch nur eine Kleinigkeit bei der Einreise falsch angegeben oder vergessen wurde.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Aktuell scheint das ja häufiger vorzukommen, sobald da auch nur eine Kleinigkeit bei der Einreise falsch angegeben oder vergessen wurde.
Naja... "Kleinigkeit" - wenn man für ein paar Wochen als Tattoo-Artist in Los Angeles arbeiten möchte, sollte man halt nicht mit einem Touristen-Visum einreisen. Egal unter welchem Präsidenten.

paul.mbp

Ralls Genet
Naja... "Kleinigkeit" - wenn man für ein paar Wochen als Tattoo-Artist in Los Angeles arbeiten möchte, sollte man halt nicht mit einem Touristen-Visum einreisen. Egal unter welchem Präsidenten.

Es gibt mehr als nur einen Fall… und nicht nur Deutsche, sondern auch Reisende aus UK oder Frankreich…

Es war ja schon immer einwenig speziell mit den Beamten der CBP … bislang sass man mit etwas Pech eben im nächsten Flieger zurück, doch nun kanns auch passieren das man in Haft statt in einen Flieger kommt…

Gabs da nicht auch so einen Reisemodus fürs iPhone bei dem bestimmte Sachen ausgeblendet werden?

• Like
Reaktionen: saw

ImpCaligula

Ralls Genet
Es gibt mehr als nur einen Fall… und nicht nur Deutsche, sondern auch Reisende aus UK oder Frankreich…

Für mich sind die USA damit mehr oder weniger obsolet - sollte man in mein Handy, aka mein Facebook Profil schauen.

Ich habe in meiner Timeline tatsächlich einige witzige Dinge aus diesem Thread hier übernommen - dazu befinden sich in meiner Timeline einige lustige Trump Cartoons und vor allem auch paar satirische Trump Berichte vom Postillion.

Aber auf meiner Agenda stehen eh einige andere interessante Reiseziele. Eines ist dabei tatsächlich 2026 Grönland. Ich hoffe bis dahin gehören die noch zur EU bzw. sind wenigstens eigenständig geblieben.

landplage

Admin
AT Administration
Ich war heute im Kino. Der Clip zum Handy-Ausschalten (Trickfilm):
Lauter Staatschefs, u. a. die Queen und Trump sitzen beim Festessen, Suppe.
Trump schlürft ganz laut. Plötzlich geht die USA-Hymne los. Trump springt hoch, greift sich ergriffen an die Brust. Dann stellt er fest, dass es sein Handy ist, das so klingelt.
Hektisch holt er es aus der Hosentasche, fuchtelt damit herum, läßt es schließlich in die Suppe fallen.
Dann will er sich hinsetzen, aber der Stuhl ist umgefallen und er knallt auf den Boden.
Das Handy röchelt in der Suppe noch vor sich hin, bis ein Corgie der Queen es zum Schweigen bringt.

😎

paul.mbp

Ralls Genet
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

voyager

Moderator
AT Moderation
Ich kann nur sagen, wow die letzte Presseankündigung vom Donny Dumb

Es kommt der 6th gen Fighter, er wird F-47 heissen (welch Zufall dass er der 47. Präsident ist). Und, laut seiner Aussage „iits a beautiful number“. Die ganze Ankündigung hört sich an wie das geplapper eines 6 Jährigen. Natürlich reissen sich alle Verbündeten schon darum sagt er. (er hat doch nur mehr Russland als verbündeten? )

Was er natürlich verschweigt, das Programm zum 6th gen wurde von Obama gestartet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der Flieger bekommt sicher einen Orangen Tarnanstrich 😀 😀

paul.mbp

Ralls Genet
Führerkult für sein grossartiges Diktieren seiner überragenden Tweets…

Die Kommentare sind vermutlich keine Satire, vielleicht (hoffentlich) nur Bots.

• Like
Reaktionen: Thaddäus

ImpCaligula

Ralls Genet
Meine große Hoffnung - bei all dem Übel, dass der Clown im Oval Office da veranstaltet (*bing* und schon wieder ein Punkt mehr, der meine Einreise unmöglich machen würde)...

... ich hoffe ja immer, dass aus Schlechtem etwas Gutes erwachsen kann. In diesem Fall - dass Europa (und auch der eine oder andere Europa Kritiker) erkennt, dass "raus aus der EU" und "wir können als kleines Land auch alleine" aus den Segeln genommen wird. Vielleicht... vielleicht ist das die Geburtsstunde eines geeinigten Europas und das man sich nicht immer als unterwürfiges Anhängsel irgendeiner anderen Nation sieht.

saw

Königlicher Kurzstiel
und so findet man die Teile, die da üblicherweise während des Fluges abfallen leichter wieder...
Leute, hört zu! Die Fake News wollen euch Angst machen, weil bei einer Boeing eine kleine—winzige—TÜR rausgefallen ist. Eine Tür! Na und? Ist das nicht fantastisch? Boeing baut die schönsten Türen, die stärksten Türen, die besten Türen, aber wisst ihr was? Auch die elegantesten rausfallenden Türen! Niemand macht bessere Türen als Boeing. Ich meine, wenn ich eine dieser Türen hätte – in meinem Vorgarten, im Weißen Haus, damals – es wäre wunderschön, einfach wunderschön!

Und jetzt sagen sie: ‚Oh nein, die Tür ist weg!‘ Aber Leute, denkt mal nach – ohne die Tür ist es viel besser! Frische Luft! Fantastische Luft! Keiner redet darüber, aber ich sage es euch – die Luftqualität in diesen Flugzeugen, nicht gut! Jetzt? Frische Brise! Man fliegt durch die Wolken – IN den Wolken! Traumhaft! Amerika war früher das Land der Freiheit, und jetzt wollen sie Türen, die nicht mal rausfallen dürfen? Lächerlich! Vielleicht sollten ALLE Flugzeuge rausfallende Türen haben! Vielleicht sollte es ein Feature sein! Aber das wird euch die Fake News nicht sagen. Traurig!