• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

US-Wahlen – Donald Trump

Salud

Golden Noble
Wenn man bedenkt womit LV Geld macht und mit was Tesla ist es schon paradox, während die Waren von Tesla ja einen Nutzen haben, sind die Dinge von LV im Grunde überflüssig, aber so ist nun mal die Welt..

• Like
Reaktionen: Hammett

voyager

Moderator
AT Moderation

Salud

Golden Noble
Das geht zu sehr ins Detail, Alkohol ist eine Droge, welche legalisiert ist, weil sie Geld einbringt, die Kollateralschäden durch den Alkohol werden dabei in Kauf genommen. Ich bin dann eher beim Tesla vom Nutzen her.

voyager

Moderator
AT Moderation
Hmm, da scheinen mir die Zahlen von Statista aktueller und glaubwürdiger.
oder sie rechnen anders. weil andere Listen zeigen wieder andere Vermögen. Vielleicht hat die erste Tabelle nur Handelbare Wertpapiere in die Berechnung genommen. Starlink,.. wird ja nicht gehandelt, somit kann man ja schwer einen "echten" Aktienwert festzulegen.

Und am Ende ist Starlink aktuell noch defizitär und braucht Investoren, sie haben erst vor kurzem eine neue Finanzierungsrunde durchlaufen. Also ist aus dem Bereich sein "Vermögen" (er hat wieder ein Aktienpaket abgeben müssen an die neuen Investoren) doch recht kritisch zu betrachten. Die Investoren zusammen könnten Musk auch raus schmeißen, da er selbst inzwischen nach Berechnungen deutlich unter 50% hält.

Aber danke für deine Tabelle. ich hatte die "Headline" aus einem Newsportal genommen.

Am Ende bleib ich lieber bei meinen Schokoaktien, die haben seit Jänner rund 15k€ zugelegt (WKN 859568). und durch die Marktentwicklung gehts da eher weiter nach oben

Zuletzt bearbeitet:

voyager

Moderator
AT Moderation
Auch wenn nicht mehr ganz Tagaktuell

Trump hat die whitehouse Homepage "umgestaltet"

- Spanisch entfernt (USA hat über 40 Mio Spanisch sprechende Einwohner)
- alle Ex Präsidenten entfernt, also quasi die ganze Historie
- nur mehr Trump Lobhudelei drauf
- Melanias Foto hat nen Kilo Weichzeichner bekommen, sie geht jetzt als 20 Jährige durch :D :D

Die alte Seite ist im Archiv zu finden: (Link direkt zu den ex Präsidenten)

dtp

Braeburn
:innocent:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Thaddäus

Golden Noble
Das ist doch alles nur Realsatire, was da in den USA abgeht, oder? Weckt mich auf, wenn es vorbei ist. Bin eh ein Schlafschaf....

Wenn ich so sehe was gerade in Deutschland mit der CDU und den Altparteien so abgeht ist meine Befürchtung, dass diese Realsatire in 4 Jahren auch Deutschland in Form der AfD erreichen könnte.