• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

US-Wahlen – Donald Trump

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
@Nathea: Es war doch alles im guten Ton. Zumindest war es von mir so gemeint.

Aber zum Inhalt, @leton53, ich fände eine negative Konnotation, also den Vergleich mit einer Katze, ob sie nun im Sack gekauft wird oder daraus entlassen wird, nicht unpassend. Ich schätze es so ein, dass die Demokraten sich mit Biden bei vielen potenziellen Wählern unglaubwürdig gemacht hätten, spätestens nach dem schwachen Auftritt in der Debatte. Eine Gegenkampagne gegen den ungeeigneten Kandidaten Trump kann nur ein/e vollständig geeignete/r Kandidat/in anführen. Ich finde außerdem, dass Biden zuletzt, wenn er kämpferisch sein wollte, unglückliche Parallelen zu Trumps Rhetorik hat erkennen lassen (natürlich nicht inhaltlich). Das Amt wäre Biden zwar aufgrund seiner immensen Erfahrung, auch in seinem heutigen Zustand, eher zuzutrauen gewesen als Trump... aber einen Gefallen hätten die Demokraten sich (und der Welt) nicht getan. Es steht jetzt zu viel auf dem Spiel.
 

juro

Starking
Registriert
26.11.11
Beiträge
214
Sollte Trump tatsächlich die Wahl gewinnen, was würde das dann für Europa bedeuten?
 

Sushi70

Roter Delicious
Registriert
06.05.17
Beiträge
90
Ich versteh die ganze Aufregung nicht...Trump for President 🇺🇲... und ihr alle könnt die nächsten vier Jahren den ganzen Tag wie wild durch die Gegend laufen und das Armageddon heraufbeschwören.
Und ob Trump auf´s Köpfchen drückt, Putin die Nerven verliert, Indien und China uns keine Medikamente mehr liefern oder der kleine Dicke aus Nordkorea mit seinen Spielsachen nicht mehr klar kommt, steht genauso in den Sternen, wie ein Messer im Kreuz bei irgendeinem Dorffest oder Bahnfahrt.

Anstatt das wir wieder mal alle etwas runterkommen, uns zusammensetzen und das Gegenüber mal so akzeptieren wie es ist, geht doch die Saat der Spaltung wunderbar auf - jeder gegen jeden und alles.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.291
Ich versteh die ganze Aufregung nicht...Trump for President 🇺🇲... und ihr alle könnt die nächsten vier Jahren den ganzen Tag wie wild durch die Gegend laufen und das Armageddon heraufbeschwören.
Und ob Trump auf´s Köpfchen drückt, Putin die Nerven verliert, Indien und China uns keine Medikamente mehr liefern oder der kleine Dicke aus Nordkorea mit seinen Spielsachen nicht mehr klar kommt, steht genauso in den Sternen, wie ein Messer im Kreuz bei irgendeinem Dorffest oder Bahnfahrt.
Wie oft möchtest du in diesem Thread eigentlich noch quasi dieselbe Botschaft reinschreiben? Beim ersten Mal war’s noch interessant, beim zweiten Mal denkt man sich „OK“ und jetzt beim dritten Mal eher „gähn“.
 

Sushi70

Roter Delicious
Registriert
06.05.17
Beiträge
90
Von Zeit zu Zeit muß man halt mal wieder ein Stückchen Fleisch in den Käfig werfen, freu mich dann immer so....:p
 

juro

Starking
Registriert
26.11.11
Beiträge
214
Aber jetzt mal im Ernst, Kamala Harris ist noch schlimmer als Biden, dann lieber Trump falls sich kein anderer findet!