Sequoia
Swiss flyer
Sorry, aber ich muss es einfach so sagen, du legst mir da etwas in den Mund, was du überhaupt nicht stimmt. Das finde ich sehr schwach und schwachsinnig von dir.dass dir das nicht in den Mund legen lassen willst. Wer bis heute bei Trump und seinen Schergen den Knall nicht gehört hat, der kann es jetzt beim besten Willen nicht mehr auf Naivität schieben.
Vielleicht magst du dich an andere Themen hier erinnern, die denen Bezug zur Politik hatten, und auch daran, dass ich genau deiner Meinung bin, was die Politik betrifft.
Ich denke aber, aufgrund deiner Rhetorik hier, dass du dich genau daran nicht erinnerst.
Ein Hauptargument für die Leute hier ist einfach zu sagen: America First muss jetzt endlich sein, und dafür wird auch das Übel „Trump“ in Kauf genommen.
Du bist doch angeblich so gut informiert, und die hiesigen Nachrichten. Das bezweifle ich allerdings etwas, denn dann würdest du es nicht so relativiert, klein reden.
Denn die Realität sieht durchaus rosiger für Trump aus, egal, wie schlecht es der republikanischen Partei geht, und wie recht damit hat, diese schlecht zu reden