Das waren damals ein paar turbulente Tage.
Oh ja, das waren sie.
Schlimm. Nicht, dass dies nun wieder alles aufkocht.
Das waren damals ein paar turbulente Tage.
Mir persönlich würde ja auch dieses Design sehr zusagen:
was hat es denn damit auf sich?
find ich jedenfalls deutlich schöner als das jupiter
Das war das erste Ergebnis bei der Google Bildersuche "Apfeltalk".
Oh ja, das waren sie.
Schlimm. Nicht, dass dies nun wieder alles aufkocht.
Überhaupt Antworten von den Chefs hier wären mal interessant, da hier einige interessante Fragen gestellt wurden.Mich würde viel mehr interessieren, ob das Rot denn nun an das aktuelle Rot angepasst wird. Die App ist nämlich auf das Rot in vb3 abgestimmt.
Überhaupt Antworten von den Chefs hier wären mal interessant, da hier einige interessante Fragen gestellt wurden.
Ist mir doch egalEs ist Sonntag ... und ... es ist Deutschland hier ...
Mich würde viel mehr interessieren, ob das Rot denn nun an das aktuelle Rot angepasst wird. Die App ist nämlich auf das Rot in vb3 abgestimmt.
Aufschlussreich ist was anderes, aber gut zu lesen das sich noch einiges ändertJesper hat hier schon eine sehr aufschlussreiche Antwort gegeben :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.