Immer nur meckern und auf den armen Steven schimpfen. Bis einer weint, echt mal jetzt..Ich glaube du überschätzt deine komische App ganz erheblich und vergisst dabei leider völlig, dass hier das Thema ein anderes ist.
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber so ganz unter uns:
Ich glaube du überschätzt deine komische App ganz erheblich und vergisst dabei leider völlig, dass hier das Thema ein anderes ist.
und du glaubst das jesper zeit und lust hat hier diesen 30 seiten thread beitrag für beitrag durchzulesen um deine fragen zu finden? glaubst du nicht das der app developer bereich oder eine pm dort der geeignetere weg wäre um deine anliegen schnell und einfach zu klären? aber auf diesen wegen könnte man sich natürlich nicht als wichtiger developer hier sonnen...Legt gerade Jesper auch bei der App hohen Wert darauf, dass die CI gewahrt wird. Da wird man doch mal noch nachfragen dürfen.
Immer nur meckern und auf den armen Steven schimpfen. Bis einer weint, echt mal jetzt..
und du glaubst das jesper zeit und lust hat hier diesen 30 seiten thread beitrag für beitrag durchzulesen um deine fragen zu finden? glaubst du nicht das der app developer bereich oder eine pm dort der geeignetere weg wäre um deine anliegen schnell und einfach zu klären? aber auf diesen wegen könnte man sich natürlich nicht als wichtiger developer hier sonnen...
Gegen den Clan der Kasetten-Totenköpfe kannst du nichts machen
wenn es so wie dieses hässliche bluray forum verändert wird schalte ich meinen account auf inaktiv. diese komplett überladenen postbits wo dann für einen beitrag der aus einem satz besteht schonmal 20cm bildschirmfläche besetzt sind können ja wohl nicht dein ernst sein. dafür gibt es hier das profil mit dem punkt "mein mac" oder zur not die signatur.Wenn das Forum in etwa so wie dieses hier verändert werden würde wäre das ein riesen Sprung. Finde es großartig wenn man auf einen Blick sieht wer welche Geräte im Einsatz hat.
Wenn man noch nicht soweit ist sollte man auch keine App veröffenlichen.
man nennt es auch "dynamisch". schonmal versucht an deinem browser fenster zu ziehen?Zu dem von dir verlinkten Forum: Gefällt mir auch, wäre mir allerdings auch noch etwas zu breit ausgelegt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.