Dann würdest Du hier nur sehr allein sein... DU siehst hier doch gar keine Werbung, oder? Das wird sich im neuen Forum nicht ändern.Ich würde lieber jeden Monat 5 Euro zahlen ...
Geht mir auch so. Besser - wenn drei Spalten beibehalten werden sollten - wäre, die News in die Mitte zu nehmen, da das Augenmerk immer auf die Mitte zielt. Die jetzt mittlere Spalte sollte nach rechts rücken.Die Startseite ist mir zu unruhig. Eventuell wären hier 2, statt 3 Spalten, besser. ...
Das Design des Forums hingegen gefällt mir.
Bitte. Bitte. Bitte. Nicht immer wieder darauf hinweisen. Das ist eine Beta. Die ist noch nicht komplett lokalisiert. Darauf wurde hier sicher schon ein Dutzend mal hingewiesen.Und vor allem müssen die englischen Wörter da weg wir read more und comments.
I turned the forum into debug mode. What a shock when I saw the vBulletin CMS main page used 202 queries. I refreshed the page so the cache would kick in. Query count was now 197. Refreshed again count went back to 202. I removed one column. No change.
Oder mit dem schönen AdblockerSobald du mehr als 1000 Karmapunkte hast verschwindet die Werbung...
Stell dir vor, das ist nunmal in einer BETA so...Das man Beta Tester unreife Software hinstellt finde ich auch unmöglich.
Wie soll man denn in Ruhe Testen, wenn die Hälfte nicht richtig funktioniert.
Du wärst wahrscheinlich am liebsten für den kompletten Regenbogen oder?Farbenfroher - weiss grau kann jeder
News lesen hilft hier, oder zumindest einige Beiträge im Thema die schon zigmal darauf hingewiesen haben.Und vor allem müssen die englischen Wörter da weg wir read more und comments..
Stell dir vor, das ist nunmal in einer BETA so...
ich glaube das hatte er ironisch gemeint
Stell dir vor, das ist nunmal in einer BETA so...
-Tag.
Weiterhin wäre es gut, wenn der Threadstarter Beiträge mit "helpful" oder "solved" markieren könnte. So könnten Dritte beim recherchieren mit einem extra Link eben diese Beiträge herausfiltern und können somit recht schnell eine Lösung für ihr ähnliches Problem finden.
Es nervt ungemein, wenn man sich durch 90% Smalltalk von anno Tobak klicken muss um zu den interessanten Posts zu kommen. Vergleicht dazu die Apple Foren.
Ich kann mir persönlich vorstellen, dass ein Großteil der Kritiker eben genau durch den Größenunterschied zwischen altem und neuem Forum abgeschreckt ist. Vielleicht wäre eine Anpassung in dieser Richtig von großem (positivem) Effekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.