Nein, haben sie nicht gespeichert.Scheinbar hat WhatsApp, doch ohnehin den kompletten Verlauf auf ihren Servern gespiegelt.
Über die hohen Preise der SMS wird aber die Infrastruktur quersubventioniert. Folglich muss ein Mobilfunkanbieter über die Grundgebühren die SMS-Mindereinnahmen wieder ausgleichen.Ja das sie die Kosten für die Infrastruktur hereinbekommen müssen ist schon klar.
Aber ich finde die Preise zum versenden von sms (wenn über deine frei Menge bist extrem) und so zu hoch.
Du hast mit 10 Sms im Inland oder 4 im Ausland die Kosten da für wieder herinnen.
Wenn dann dieser Link: https://github.com/Aluxian/WhatsApp-Desktop/releasesDas App soll besser/stabiler laufen als WAOM
http://www.chip.de/downloads/WhatsApp-for-Desktop-fuer-Mac-OS_80456183.html
Mag sein, im Idealfall ladet und verlinkt man trotzdem die von Entwickler bereit gestellten Downloads ^bei chip muss man die manuelle Installation wählen dann ist der Downloud sauber
Wenn dann dieser Link: https://github.com/Aluxian/WhatsApp-Desktop/releases
Bei Chip bekommt man ja leider mittlerweile machen mit Installiert die man nicht will...
edit:
Ich glaube nicht das WhatsApp for Desktop (Mac, Windows, Linux) Besser oder schlechter Funktioniert wie WAoM (Mac Version) bzw. WAoW (Windows Version). Am Mac zumindest verwendet dieser auch den die Chrome Wrapper
Jup wie auch WAOM, nur das bei WOAM der Entwickler noch 2 Kleinigkeiten eingebaut hat. Themes und Right to Left ModeHab's mit gerade bei Github runtergeladen, Läuft sehr gut. Ist wohl aber eher eine Wrapper. Aber ergibt mehr Sinn, als das ganze im Browser-Fenster zu betreiben.
edit:
Ich glaube nicht das WhatsApp for Desktop (Mac, Windows, Linux) Besser oder schlechter Funktioniert wie WAoM (Mac Version) bzw. WAoW (Windows Version). Am Mac zumindest verwendet dieser auch den die Chrome Wrapper
Das ist nun natürlich unerfreulich, ich habe den WAOM auf 2 Mac installiert. Einmal auf meinen MBA mit El Capitan und eben meinen iPhone gekoppelt. Sowie auf den MBP mit Yosemite meiner Freundin und ihren iPhone.Du hast Recht hab jetzt genau gleiches Problem bzw. noch schlimmer weils nicht mehr weiter geht
Anhang anzeigen 126051
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.