Peterpeterpeter
Wilstedter Apfel
- Registriert
- 31.01.11
- Beiträge
- 1.915
Kleiner Workaround wer diesen Rollout beschleunigen will.
- WhatsApp Chatverlauf sichern
- WhatsApp vom iPhone löschen
- WhatsApp erneut laden und installieren (es wird wieder 2.12.5 geladen und installiert)
- WhatsApp ausführen
- Nummer wieder eingeben
- Chatverlauf Wiederherstellen
- Einstellungen -> WhatsApp Web ist nun aktiv
- QR-Code auf https://web.whatsapp.com scannen oder WAOM etc. nutzen.
Für WAOM muss man in OSX die Sicherheitseinstellung für Apps-Download erlauben auf keine Einschränkung setzten für das erstmal ausführen. Danach kann es wieder auf AppStore der AppStore & verifizierte Entwickler gesetzt werden.
Es muss erst mal das OS 2.0 für die Uhr erscheinen, bevor der Endanwender in den Genuss von einen solchen Update kommen könnte.
iOS9 Apps gibt es in Store nun ja auch noch keine, da soweit ich weis auch in den Store noch garkein eingereicht werden können.
Von wirklich unterstützen kann man ja nicht sprechen, man kann die Eingegangen Nachricht halt lesen und das war es dann auch schon.WhatsApp unterstützt die Apple Watch bereits mit watchOS 1.
Ja so etwas habe ich auch gelesen, aber wir reden hier ja von WhatsApp. Wie lange haben sie benötigt um das iPhone 6 zu Unterstützen?Man kann seit einiger Zeit schon iOS 9 Apps in den Store einreichen. Seit Mitte August können die sogar von externen Testern heruntergeladen werden.
… die Uhr ist bis jetzt ja nichts anderen wie eine Mitteilungszentrale am Handgelenk
Die GUI ist ja von WA vorgegeben, es wird ja nur das Browserfenster abgebildet.
Ja gefühlten Wochen nachdem es von WhatsApp freigeschalten wurde wundert mich das nicht...Bei mir hat das alles ohne jegliches Entleeren oder löschen und neu laden funktioniert! Erstaunt, wie einfach das ging.
Das hatte ich auch mal einen Tag lang, aber nach dem ich das Gerät neu gestartet hatte, also Hard Reset, funktioniert es wieder normal.
Hatte anfangs immer mal den Browser neu gestartet oder den Tab neu geladen, was aber nichts half. Erst mit dem Hard reset ging es wieder. Ob das jetzt DIE Lösung war, weiß ich nicht. Das Ergebnis zählt.
Was genau hast Du gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.