Was meinst du mit modernere Optik?Mal zum Vergleich. Etwas modernere Optik bei ChitChat, dafür kein Profilbild und kein Versenden von Audioaufnahmen (unten WAOM):
Anhang anzeigen 126101 Anhang anzeigen 126102
Bei mir ist es fix in der Mitte und von dort bekomme ich es nicht weg. Der Courier ändert sich auch nicht von Pfeil auf die Hand um.Was meinst du damit, dass du das Fenster von ChitChat nicht verschieben kannst? Bei mir klappt das.
ChitChat hat doch gar keine graue Titelleiste oder meinst du einfach den grauen Bereich oben?Ich kann das Fenster irgendwo in der grauen Leiste oben anpacken und verschieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.