Möglich ja, aber die Erfahrung musst du selber machen indem du dein Status verfolgst.
Meine Freundin hat den selben Lieferterminzeitpunkt (gibt es das Wort überhaupt? ) wie du bekommen. Aktuell gehen die Geräte ja ein paar Tage früher raus als gedacht.
Vielleicht hast du Glück!
OkNe der Status wird sich erst wieder ändern wenn das Teil landet und im Zoll angekommen bzw. gescannt wurde.
Guck morgen früh nochmal
Ich würde bei sowas immer eher den Websiten der Flughäfen trauen und da steht Cologne drin.Ich glaube/hoffe, dass Flightradar hat falsche Daten hat....
Gerade eben hat die Maschine ja eine recht nördliche Route. Sieht für mich mehr nach Richtung Köln als Richtung Dubai aus
Ich würde bei sowas immer eher den Websiten der Flughäfen trauen und da steht Cologne drin.
Flightradar hat manchmal komische Angaben - kA woher die diese beziehen.
Da gebe ich Dir natürlich Recht....evtl. mit Zwischenstopp in Dubai?Naja aber von der Route her sieht das schon ziemlich genau nach Dubai aus oder !?
wenn man aktuelle Flugroute und geplante Route mal anschaut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.