• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Die fliegt aber ne komische Route....nicht dass der mit unseren iPhones durchbrennt!?

EDIT: Kann es sein, dass die Maschine über Philadelphia nach Köln fliegt? :( auf der Cargo-Seite des Flughafens steht Cologne / Philadelphia

Zuletzt bearbeitet:
Möglich ja, aber die Erfahrung musst du selber machen indem du dein Status verfolgst.
Meine Freundin hat den selben Lieferterminzeitpunkt (gibt es das Wort überhaupt? :D) wie du bekommen. Aktuell gehen die Geräte ja ein paar Tage früher raus als gedacht.
Vielleicht hast du Glück! ;)

Ok, Danke für die antwort. Hoffen wir es mal :)

Ich drück deiner Freundin die Daumen!

Aber die Maschine fliegt doch zuerst nach Dubai oder täusche ich mich!?
Bildschirmfoto 2014-09-22 um 11.56.12.png Bildschirmfoto 2014-09-22 um 11.55.58.png

Ne der Status wird sich erst wieder ändern wenn das Teil landet und im Zoll angekommen bzw. gescannt wurde.
Guck morgen früh nochmal :D

Hallo. Habe mich gerade hier angemeldet. Leide ebenfalls und warte auf mein iPhone 6. was bedeutet jetzt der Status "Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben" ?
Bekomme es auch über UPS... Der Status steht seit gestern 16:22 Uhr.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Ich glaube/hoffe, dass Flightradar hat falsche Daten hat....
Gerade eben hat die Maschine ja eine recht nördliche Route. Sieht für mich mehr nach Richtung Köln als Richtung Dubai aus ;)

EDIT: Wobei die Flugroute jetzt wieder nach Richtung Dubai aussieht...

Ich glaube/hoffe, dass Flightradar hat falsche Daten hat....
Gerade eben hat die Maschine ja eine recht nördliche Route. Sieht für mich mehr nach Richtung Köln als Richtung Dubai aus ;)
Ich würde bei sowas immer eher den Websiten der Flughäfen trauen und da steht Cologne drin.
Flightradar hat manchmal komische Angaben - kA woher die diese beziehen.

Ich würde bei sowas immer eher den Websiten der Flughäfen trauen und da steht Cologne drin.
Flightradar hat manchmal komische Angaben - kA woher die diese beziehen.

Naja aber von der Route her sieht das schon ziemlich genau nach Dubai aus oder !? :D
wenn man aktuelle Flugroute und geplante Route mal anschaut!

Um euch nochmal die Spannung ein bisschen zusteigen: es liegt sehr angenehm in der Hand ! Also es natürlich schon Gros aber mit einer durchschnittlichen Hand Größe einfach zu bedienen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

UPS Update!!
Chek Lap Kok, Hong Kong22.09.201417:46Abfahrts Scan

Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:
Dienstag, 23.09.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
Ausgegangen - Chek Lap Kok, Hong Kong, Montag, 22.09.2014

Damit muss ich all denen Recht geben, die ganz realistisch gesagt haben, dass unsere Geräte noch nicht in Köln sind:confused::cool:

Unsere iPhones sind in der UPS-Maschine!!

Was ist euer Versandstatus?
Bei mir jetzt auch Chek Lap Kok, HK

Geplante Zustellung 23.9.14!!!

Das wär schon geil

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk