Was ist euer Versandstatus?
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Wie sieht denn Dein Tracking aus? Haste da mal angerufen?Bei mir steht seit Tagen "Ihr Auftrag ist in der Zustellung".... Aber der Bote mit dem Paket lässt vergebens auf sich warten -.-
Wie sieht denn Dein Tracking aus? Haste da mal angerufen?
Zumindest die letzten min. 10 Seiten ging es primär um UPS-Lieferungen....aber nicht nur.Habe keine Trackingnummer bekommen. Paket soll per DHL Express kommen, hab zwar ne Lieferscheinnummer, kann aber damit nichts Tranken....
Hab den Theard nicht mehr ganz verfolgt sorry, wo hast du bzw die anderen bestellt?
Ne habe noch nicht angerufen, wobei ich langsam am Kochen bin ^^
Bei mir das selbe. Yay.Was ist euer Versandstatus?
Bei mir jetzt auch Chek Lap Kok, HK
Geplante Zustellung 23.9.14!!!
Das wär schon geil
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Vor allem, weil ich morgen frei habe.... Werde mich vors Haus auf die Treppe setzen und warten...Bei mir das selbe. Yay.
Bei mir auch...wer glaubst Du hat nun die besseren Informationen: Apple oder UPS?Hmm komisch Apple zeigt mir das an:
Status: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 21 Sep
Geschätzt Lieferung: 22. September 2014
Eine berechtigte frage
Ich hoffe Apple...
Auch wenn es morgen ankommt ist das iPhone immer noch vier Tage vor dem eigentlichen Datum da
Es kann doch heute gar nicht zugestellt werden, wenn Dein iPhone vor ner guten Stunde noch in Hongkong war!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.