• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Kann man die UPS-Flieger über China nicht tracken? Bei mir ist die Maschine schon was länger vom Radar weg...
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Also meins ist da, aber auch wieder nicht!!! Denn der nette UPS-Bote hat es leider nicht bei meinen Nachbarn abgegeben...Naja nach nem kurzen Telefonat mit der Service-Hotline darf ich es dann heute Abend 19-20 Uhr in Herne selber abholen, auch ok....Hauptsache es ist da!!! :D
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Also meins ist da, aber auch wieder nicht!!! Denn der nette UPS-Bote hat es leider nicht bei meinen Nachbarn abgegeben...Naja nach nem kurzen Telefonat mit der Service-Hotline darf ich es dann heute Abend 19-20 Uhr in Herne selber abholen, auch ok....Hauptsache es ist da!!! :D
Freut mich, dann bist Du ein paar Stunden vor uns dran:)
 

martin33a

Erdapfel
Registriert
22.09.14
Beiträge
5
Flugzeug verschwindet immer wieder
Scheint noch über China zu sein
Bei mir stand shenzchen aber nun Hongkong und soll morgen ankommen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
5X1 lässt sich wieder tracken ;)
Sieht jetzt wieder aus, als würde sie in Richtung Europa fliegen :)
 

yves78

Damasonrenette
Registriert
21.08.11
Beiträge
486
Macht halt in Dubai.

ImageUploadedByApfeltalk1411386021.067143.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Bekommt man denn auch den genauen Lageort bzw. den Container im Flugzeug angezeigt? Wäre ja ne essentielle Information, ob das iphone im Lagerraum eher Richtung Bug oder Seitenleitwerk gelagert ist.

Jungs ihr seid krank..!
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Bekommt man denn auch den genauen Lageort bzw. den Container im Flugzeug angezeigt? Wäre ja ne essentielle Information, ob das iphone im Lagerraum eher Richtung Bug oder Seitenleitwerk gelagert ist.

Jungs ihr seid krank..!

Ich hoffe, dass sich die Jungs von UPS beim Beladen der Maschine da schon genug Gedanken drum gemacht haben;):cool:
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
So lang es im Cockpit nicht zu Schlägereien bezüglich der zu fliegenden Flugroute gibt, ist alles gut. :D Sieht mir ja aber beinahe so aus.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
  • Like
Reaktionen: Maximapple und iuoll

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Ich klinke mich aus! Nächster Schritt ist es einen glaubhaften Zettel an die Haustüre zu hängen, dass der Fahrer das Teil beim Nachbarn lässt! Der Nachbar bekommt noch ne Vollmacht von mir mit Ausweiskopie! Wenn das nicht reich, weiß ich auch nicht... :D
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Ich klinke mich aus! Nächster Schritt ist es einen glaubhaften Zettel an die Haustüre zu hängen, dass der Fahrer das Teil beim Nachbarn lässt! Der Nachbar bekommt noch ne Vollmacht von mir mit Ausweiskopie! Wenn das nicht reich, weiß ich auch nicht... :D

Sorry, aber diese Idee muss ich dir leider wieder kaputt machen...Laut der Dame an der Hotline von UPS, dürfen die das Päckchen nicht an Nachbarn rausgeben. Außer man sucht sich einen Nachbarn aus, meldet das bei UPS an und lässt ihn damit autorisieren. Dann brauch der Nachbar glaub ich nur noch ne Ausweiskopie und Vollmacht von dir.

Aber einfach so mit Zettel an der Tür "bitte bei Nachbar abgeben" geht leider nicht. Hat heute zumindest bei mir so nicht geklappt... :(
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Schraubt doch einfach die Hausnummern um. :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
  • Like
Reaktionen: Stevil

Pio

Erdapfel
Registriert
30.04.13
Beiträge
5
Ach so
Dann ist es wohl die falsche Maschine, denn bei ups steht dass Abfahrt scan um 17:46 war


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app