rpcrl
Schöner von Nordhausen
Ich bin auch ein "Shenzhen"-Leidensgenosse
Ich hoffe ihr postet dann alle schön fleißig Updates, sobald ihr welche bekommt Ich aktualisiere den UPS Tracker schon alle 5min
Ich bin auch ein "Shenzhen"-Leidensgenosse
Dann hast du wohl Glück nicht die Shenzhen Maschine erwischt zu haben
Glückwusnch
Ich auch, hahaIch hoffe ihr postet dann alle schön fleißig Updates, sobald ihr welche bekommt Ich aktualisiere den UPS Tracker schon alle 5min
Ich feier die Signatur!Hab mal meine Signatur angepasst
Weil es bei uns um Shenzhen geht, nicht um Korea!ich bin ja auch ein korea "opfer" und bei mir funktioniert alles! Wieso sollten Eure Pakete auch heute nicht ankommen nur meins! ich wohne von Köln ca. 350 km entfernt!
Ja. jetzt ist aber die Frage, ob vom chinesischen oder vom deutschen.
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Siehste, da war meine Kilometer Angabe gestern doch nicht so falsch. Selten so ungern recht gehabt.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich lasse mich gerne korrigieren: Ich meine, dass es in den letzten Tagen überhaupt keine Direktflüge von Shenzhen nach Köln gab. Nur umgekehrt habe ich welche gesehen.Was ist denn überhaubt mit der Shenzhen Maschine? Zu spät angekommen?
Geil, viel Spaß damit!! Berichte mal, wie Du es findest - so von der Größe her und der Bedienbarkeit. Und drück uns weiter die Daumen!hallo ihr lieben, mein Iphone 6 plus 64Gb Spacegrey kam vor wenigen Minuten an! ich wünsche euch frohes Wartes! (PS: es lohnt sich alle mal!!!!!)
Ich habe gerade bei UPS angerufen. Die Maschine mit unseren iPhones fliegt erst heute nach Köln/ ist da aber noch nicht gelandet.Was ist denn überhaubt mit der Shenzhen Maschine? Zu spät angekommen?
Ich lasse mich gerne korrigieren: Ich meine, dass es in den letzten Tagen überhaupt keine Direktflüge von Shenzhen nach Köln gab. Nur umgekehrt habe ich welche gesehen.
Allerdings wurden iPhones doch von Shenzhen nach Dubai und von dort nach Köln geflogen, was wiederum mit unserem Zoll-Check Sinn machen würde, da unsere Updates kurz nach der Landung der Dubai-Maschine kamen...
Sind aber wie immer nur Spekulationen...
Ich habe gerade bei UPS angerufen. Die Maschine mit unseren iPhones fliegt erst heute nach Köln/ ist da aber noch nicht gelandet.
Lieferung frühestens morgen. Wenn bei Lieferung niemand daheim ist, kann man das iPhone ab 19 Uhr im UPS Depot abholen, soll aber vorher nochmals bei UPS anrufen und Bescheid geben.
Du kannst z. B. bei Flightradar nach Airlines filtern und die UPS Maschinen beobachtenHier hat doch ein paar Seiten vorher mal einer das UPS Flugzeug "getrackt".
Wie geht das denn? Dann kann man ja gucken in welchem Luftraum sich das Teil befindet - allerdings braucht man dazu sicher die Flug-Nr. oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.