Guten Morgen, zwischenzeitlich hatte sich auch mein Status auf morgen verschoben, doch seit wenigen Stunden steht das es im Fahrzeug zur Zustellung ist!
nee! Komme aus Korea!
Bedeutet es, dass ich heute kein iPhone geliefert bekomme?Die Maschine direkt aus CN (Shenzhen) ist definitiv noch nicht in Köln eingetroffen. Habe eben mit UPS telefoniert, weil ich das Problem habe, dass nur heute jemand da wäre um das Paket entgegen zu nehmen.
Ändern kann man die Lieferadresse übrigens erst nach dem 1. Zustellungsversuch. Also bekomme ich mein Gerät leider nicht vor Mittwoch
Schade.Richtig, heute wird's nichts mehr.
Eher morgen. Die Frau an der Hotline meinte, dass sie einen Scan mehr als wir sieht und der ist, dass der Container noch nicht in Köln gelandet ist.
Keine Ahnung. Kommt dein iPhone auch aus Shenzhen?Mal was ganz allgemeines:
Kann man das sicher sagen, dass Zollabfertigungen nur auf der Empfängerseite stattfinden? Wenn ich per eBay irgendwas in Hongkong bestelle, dann durchläuft es doch z. B. den Zoll in Frankfurt.....Ist das allgemein so? Denn dann wäre es doch ein weiteres Indiz dafür, dass unsere iPhones schon in Köln sind
In Köln gibt es ja auch einen Zoll. Die Zollabfertigung in Shenzhen war ja schon und jetzt kommt noch die in Köln (sollte aber schnell gehen)
Nur wie gesagt, solange kein Flieger in Köln ist, gibt's auch nix mit dem iPhone...
"Departure Scan: This scan is an electronic record indicating the shipment has left a UPS facility and is on its way to the next UPS facility. Shipments may travel through several UPS facilities throughout their journey. The shipment is moving; however, there may be several days between scans if the shipment is going cross-country or moving between countries."Aber warum ist wurde dann am 20.09. in Shenzhen der Departure Scan gemacht?
Wenn noch nicht mal der Zoll die Freigabe gegeben hat?
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.