BizzyJonez
Golden Delicious
Dann ist das hoffentlich die letzte Maschine, die auf die LKW verteilt werden muss.
Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Was bei UPS steht zählt letzt endlich.
Meins ist vom Zoll freigegeben und wird sicher morgen erst in Deutschland ankommen.
Wenns Dienstag erst kommt, muss ich die Lieferadresse ändern, aber selbst das geht über UPS ohne Probleme...
Weiß jemand, wie es mit dem iPhone 6/6 Plus und LTE bei E-Plus Discountern aussieht? Mit Aldi Talk komm ich mit meinem iPhone 5 nicht auf LTE Geschwindigkeiten, mit einem LG G3 hingegen schon. Mit iOS 8 scheint das Profil also nicht freigeschaltet zu sein, vielleicht aber doch nur für die neuen iPhones vorbehalten?
Anhang anzeigen 112425
Liebe Grüße
Bei UPS anrufen und die Tracking-Nr. durchgeben... Dann kannste das ändern lassen.Wie kann man bei UPS die Lieferanschrift ändern?
Habe die Option nicht gefunden bzw. sie ist nicht anwählbar und man solle sich zum "UPS My Choice" anmelden, was nur in den USA geht...
Vielen Dank! Dann muss ich nochmal genauer testen, wäre natürlich schön, wenn das klapptVielleicht hilft Dir das hier weiter:
"..."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.