Na ja, bisher war ja die Werbung bei Apfeltalk im Vergleich noch relativ dezent.Ich hoffe doch das dann Apfeltalk etwas dezenter wird mit der Werbung, ich kannte sonst keine Seite die so extrem mit Werbung zugekleistert war, außer noch shortnews.de und das möchte schon was heißen.
mfg Meru
App AdBlocker für iPad und iPhone
Ja, falls du iOS7 hast, hat AdBlocker jetzt dafür ein Update bekommen. Viel Spaß!ach das gibts auch fürs ipad cool das wusste ich gar nicht
Nachdem jetzt auch hier der 3D Würfel auftaucht...
Natürlich funktionieren Unterhaltungen auch mit Leuten, die nicht Online sind. Es ist im Prinzip eine erweiterte PN-Funktion. Habe den Artikel nochmal ergänzt.Ich hatte die Unterhaltung verstanden, an dem auch mehrere Leute teilnehmen können. Das wäre ja dann nicht so ganz das gleiche. Funktionieren denn Unterhaltungen auch, wenn der Gegenüber nicht online ist?
Das kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht weiß @macindy was?Wie lautet denn jetzt die URL für eine Suche nach neuen Beiträgen in ALLEN Foren?
Vor dem Update war ich von Werbung befreit, jetzt wird mir (zumindest ganz oben auf der Seite) wieder Werbung angezeigt. Was sind denn die neuen Kriterien?
Siehe Artikel...
@Scotch
Das Forenteam hat sich für die nächsten Tage einige Entscheidungen vorgenommen (alle haben hier privat, wie die User auch, mit den Silvestervorbereitungen zu tun, so dass der heutige Tag als Entscheidungstag definitiv ausfällt!!!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.