Steht in der News: Ein Update für die App ist im Review-Prozess von Apple.Eine Frage: Mit dem Apfeltalk App bekomme ich "keine Verbindung zum Server".
Hab ich ja gemacht! (BER, bitte selber googlen) Bei uns können die Leute wenigstens starten und landen, auch wenn die Gepäckbänder etwas ruckeln.@landplage. Man könnte es auch mit dem Berliner Flughafen (der neue) vergleichen, hinkt genauso.
Ja, ja, das habe ich gelesen. Aber Jesper hat geschrieben, dass es bei Ihm schon funktioniert. Franz hat mir die richtige Antwort gegeben. Danke!Steht in der News: Ein Update für die App ist im Review-Prozess von Apple.
Genauso darf man hoffentlich auch auf Kritik reagieren, ohne dass sich der Kritiker auf den Schlips getreten fühlt?Wenn man Kritik schreiben darf, dann sollte man auch mal kritische, negative und nicht nur positive schreiben dürfen, ohne, dass sich alle gleich auf den Schlips getreten fühlen.
Ja darf man, aber nicht wenn es Unterstellungen sind die so nicht zutreffen.Genauso darf man hoffentlich auch auf Kritik reagieren, ohne dass sich der Kritiker auf den Schlips getreten fühlt?
Weil alles mit Werbung gepflastert ist. Auf dem Ipad unmöglich. Sorr aber am Mac mag das gehen. Zudem war ich zuvor werbefrei.
Reminder. Ich kann kaum was sehen ohne die scollerei
Diese Beiträge sind innerhalb von 13 (!) Minuten entstanden, die Werbung war vermutlich gerade erst wenige Minuten auf der Seite. Mehr brauch ich glaube ich nicht dazu sagen, oder? Wirkt auf jeden Fall ein wenig panisch.Wer werbefrei war, sollte dies bitte bleiben. AT auf dem ipad ich nicht zu nutzen in der Form
Nein nicht panisch sondern selbst mich packt ab und an mal die Wut. Und genau das geschah gestern. Weshalb das so war, darfst du mich gerne per Unterhaltung fragen. Hier äussere ich mich über den GrundDiese Beiträge sind innerhalb von 13 (!) Minuten entstanden, die Werbung war vermutlich gerade erst wenige Minuten auf der Seite. Mehr brauch ich glaube ich nicht dazu sagen, oder? Wirkt auf jeden Fall ein wenig panisch.
Und das war angemessen?Nein nicht panisch sondern selbst mich packt ab und an mal die Wut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.