Die Darstellung im Magazin (besonders auch die Darstellung der Artikel) ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss. Da wird sicher noch dran geschraubt.Kann man beim Magazin vielleicht so etwas triviales wie die Uhrzeit weglassen und dafür die Anzahl der Kommentare wieder einführen?
Wie sieht es denn mit rss-feeds auch? Jibt es dat nich mehr?
Habe den RSS-Feed-Link ans Ende des Artikels eingefügt.Wie sieht es denn mit rss-feeds auch? Jibt es dat nich mehr?
Würden wir nun die "alten" Regeln einfach über das neue Zustimmungssystem "auskippen" und 500 Karma mit 500 Zustimmungen gleichsetzen, müsstest Du Dich leider von der Werbefreiheit verabschieden. Stimmts?
Ja, war notwendig. Auch wenn trotzdem immer wieder Fragen gestellt werden, die eigentlich im Artikel beantwortet sind. Das Lesen muss man den Leuten noch selber überlassen.Dieser Artikel und vor allem seine stetige Erweiterung war eine hervorragende Idee!
Ja, ist schon bekannt.Das "Zuletzt geändert" überdeckt bei mir immer die Kommentarnummer, Gefällt mir und Zitieren - habt ihr das aufgenommen? Ist beim Mac,iPad und iPhone mit Safari so.
Wie meinst du das? Hab dir ein "Gefällt mir" gegeben und der Zustimmungs-Stand hat sich bei dir um einen Zähler erhöht.Und wenn man einen Beitrag mit Gefällt mir drückt bekommt mein keine Zustimmung für das Profil.
Klick zB oben rechts auf Deinen Avatar/Anmeldenamen.
Dann öffnet sich Deine Profilseite. Oben rechts findest Du vier Reiter - der zweite von rechts nennt sich "Beiträge."
Wird die Werbefreiheit denn nicht wieder eingeführt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.