Doch, dort wo jetzt das graue Logo ist, oder?Was passiert jetzt eigentlich mit dem Weihnachtsbanner? Da ist ja jetzt kein Platz mehr dafür, oder?
naja, ... bis 6.Januar hätte man es schon noch anschauen können ...ach ich dachte Weihnachten ist vorbei?
Dann kanntest du die Beitrags-Bewertung noch nicht.Das war bei Apfeltalk aber nie ein großes Problem.
Ich habe keine Ahnung, was du meinst. Bei mir blendet sich nur die normale Navigationsleiste ein, die ist aber eh total dünn?!Na die "Navigationsleiste" oder was auch immer das sein soll. Auf dem iPad blendet die nach dem Scrollen immer ein und nimmt 1/5 der Bildschirmfläche ein.
Wann? Beispiele, Belege?In der Vergangenheit hat das Karmasystem in schöner Regelmäßigkeit für Ärger gesorgt, .
Sorry.Wenn ich über deutsche Literartur sprechen mag, erwähne ich nicht die Bildzeitung. Das Heise-Forum ist doch wirklich unter aller Sau, was sich da tummelt. Nicht vergleichbar mit AT.und wenn ich mit heise.de anschaue, .
Die heilige Weihnachtsnacht ist vorbei, die Weihnachtszeit nicht.ach ich dachte Weihnachten ist vorbei?
Kommt wieder, aber die genauen Kriterien stehen noch nicht fest. Karma gibt es ja nicht mehr...Wird es wieder Werbefreiheit nach bestimmten Kriterien geben?
Oh nein, da sind wieder die nervigen Tapatalk-Signaturen. Die werden hoffentlich auch wieder deaktiviert?Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wird denn im Moment schon Werbung geschaltet? Oder wird noch an der Einbindung gewerkelt?
Hab ich auch nicht (iPad2) und bei mir ist die "Leiste" auch nicht störend.dann hast du aber kein Retina iPad bei mir stört die nicht
juhu kein Karma mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.