Ein guter BR-Player, bei dem Du nicht noch einen Kaffee kochen gehen kannst während er hochfährt, ist schon um einiges teurer als das ATV. Für einen brauchbaren (ich gebe zu nach meinen Maßstäben) musst Du ca. 1500 Euro auf den Tisch legen. - Es sei denn Du kannst Dich mit der PS3 anfreunden. Die ist im Augenblick wohl der einzige preiswerte Player der etwas taugt.
Ich finde den Filmverleih super! Hab mir gestern aus Spaß mal "Leg Dich nicht mit dem Zohan" an, als HD Version geliehen und das sieht schon schick aus. Für mich macht die Bequemlichkeit spontan einen Film anschauen zu können, eine Menge aus. Und das größte Plus ist wohl, dass der Film den ich schauen möchte auch da ist, wenn ich ihn sehen möchte!
Der
L
Grummel, muss ich wohl überlesen haben... Danke trotzdemJetzt rate mal, wo das stand
bei mir sind 2 videotheken genau nebeneinander, außerdem kann man ja auch anrufen. das is ja wohl keine 10€ wert fürn DLund dann stehste in der videothek, und der film den du dir anschauen möchtest ist schon ausgeliehen^^
prost
Zumindest leihen geht auch über Click and Buy!Kann man sich Filme eigentlich wirklich nur mit einer Kreditkarte (z.B. Visa) ausleihen und kaufen, oder geht das auch über ClickandBuy?
Kann man sich Filme eigentlich wirklich nur mit einer Kreditkarte (z.B. Visa) ausleihen und kaufen, oder geht das auch über ClickandBuy?
Wo finde ich überhaupt die Filme in HD? Wenn ich so die Größen mit 1,5GB sehe, denke ich nämlich nicht, dass die in HD sind.
Bezahlen geht auch über Click & Buy
HD Filme gibt es nur zum leihen und nur auf dem Apple TV
Das mit dem Apple TV ist ja echt 'ne Frechheit! Da hat man ein 24" Apple Cinema Display und kann sich über iTunes keine HD-Filme von Apple leihen um die auf'm Mac abzuspielen?
Wieso sollte ich 14 Euro für Fluch der Karibik ausgeben, wenn ich den Film dann nur auf der Platte liegen habe. Die DVD Version gibts locker für 5-10 Euro irgendwo zu kaufen, da kauf ich mir doch lieber die...
Wird man in Zukunft alle Filme sich leihen können,oder werden bestimmte Filme nur zu kaufen sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.