Aber wie kann ich im AppleTV Menü auf die angebotenen Filme zugreifen, diese zum leihen oder zum kaufen auswählen. Habe dazu nichts gefunden.
Seit wann kann man eigentlich Serien in englischer Sprache kaufen?
Für 'ne Neuerscheinung in HD-Qualität 5€ zum Leihen?! Das ist ja wohl ein Witz....
Ich hab mir ein Quantum Trost gekauft.
Extras fehlen! Qualität ist nicht annähernd HD!
Ich denke wohl das es eher ein Schritt in die Zukunft ist von DVD auf Digital.Wieso sollte ich 14 Euro für Fluch der Karibik ausgeben, wenn ich den Film dann nur auf der Platte liegen habe. Die DVD Version gibts locker für 5-10 Euro irgendwo zu kaufen, da kauf ich mir doch lieber die...
... und am nächsten Tag in der Bahn auf dem iPod zu Ende schauen (falls ich das Ende nicht mehr wach erlebe)
Das ist genauso, wie Leute sich gerne noch Bücher kaufen, weil sie einen schönen Einband haben und man sie in die Hand nehmen kann. Die kann man sich ins Regal stellen und wenn man mal so auf der Couch sitzt, sieht man den Buchrücken und bekommt wieder Lust, das eine oder andere Buch zu lesen.
Mir persönlich geht das ähnlich. Ich höre auch mehr Musik von den CDs, die ich im Regal stehen habe, als aus meiner iTunes Library.
Bei Filmen würde ich mich nicht anders verhalten. Aber es entscheidet ja jeder für sich selbst, was er toll findet ...
Ich sehe für mich nicht den Vorteil im iTunes-Store zu kaufen, die BD kann ich in der Hand halten, ich habe ein Hülle und ich muss sie nicht brennen, wenn ich sie z.B. bei Freunden sehen möchte
Gibt es HD-Filme zum leihen nur wenn man im Besitz des AppleTV ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.