• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE 2] Filme im deutschen iTunes Store

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
vielleicht sinds auch 3,50m. aber glaub mir, ein fernseher kann nicht wirklich zu groß sein. auch wenn das immer wieder gerne behauptet wird.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
vielleicht denke ich auch nur so weil bei mir immer noch ne vergleichsweise kleine röhre steht.
schaue bis auf nachrichten eigentlich nie fern. bin im moment irgendwie nicht bereit viel geld für nen neuen auszugeben (mit denen ich mich so oder so nicht auskenne^^)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.495
sorry für ot
aber bei 50 zoll und 2,5 metern. ich stell mir das vor wie in der ersten reihe im kino
kopf-links => kopf rechts => links => rechts...... ?!
nein, definitiv nicht (sag ich jetzt mal aus Erfahrung als Kameramann). Eher mittlere bis hintere Reihen. Da müsste der TV schon wesentlich größer sein.