Was für ein unsinniger vergleich.
Sinnvoller als eure Kommentare.:-*
Dieser ganze rotz wurde in diesem thread zigmal diskutiert.
Kannst auch nachlesen, warum seine argumentation hinkt und was ich davon holte. Steht vorher im thread. Aber lieber die diskussion alle zwei seiten neu führen...
Äpfel und birnen...
Es geht darum, dass du mithilfe unpassender trinkgut-vergleiche zeigen willst, dass itunes der videothek überlegen ist.
...Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass eine klassische und eine Versandvideothek mehr Auswahl sowie günstigere Preise haben. Die Dienstleistung an sich ist aber eine völlig andere.
ich diskutiere auch und bestrafe nicht wahllos einfach andere meinungen. aber
1) wurde der its-videothek-vergleich hier schon zig mal diskutiert
2) hättest du deinen vergleich nach meinem einwurf ja einfach erklären können
3) besteht zwischen einer kneipe und einer videothek ein riesen unterschied. die kneipe leistet noch viel mehr funktionen, wie unterhaltugn, freunde treffen, service usw. ich weiß echt nicht, wie man da auf trinkgut kommen kann.
außerdem hast du ne pn.
schönen gruß
Ich für meinen Teil freue mich über VoD. Ob das jetzt 2-3 Euro mehr kostet als in der Videothek und die Qualität nicht an BluRay herankommt ist mir persönlich egal. So oft leihe ich nicht aus. Mir geht es mehr um den Inhalt des Filmes und nicht so sehr darum jetzt alles bis ins letzte Detail in der bestmöglichsten Qualität sehen zu können (dazu fehlt mir auch ein 40.000 Euro teures Heimkino.... ). Persönlich komme ich mit der Qualität von Videoload oder den Filmen aus dem iTunes Store bestens klar. Ich freue mich über die unkomplizierte Auswahl sowie das Instant-schauen können ohne dass ich noch großartig aus dem Haus gehen muss.
Freuen können sich Nutzer einer (sehr) rasanten Leitung und die, die ihr AppleTV per Netzwerkkabel verbunden haben.Ich freue mich über die unkomplizierte Auswahl sowie das Instant-schauen können ohne dass ich noch großartig aus dem Haus gehen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.