Diveflo
Carola
Du kannst auch zum Media Markt gehen und dir alle DVDs klauen die du willst, das ist sogar kostenlos!!kann ihn mir kopieren wenn ich das will.
Du kannst auch zum Media Markt gehen und dir alle DVDs klauen die du willst, das ist sogar kostenlos!!kann ihn mir kopieren wenn ich das will.
Du sagst es! Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Schön wäre es, wenn die Streaming-Software wirklich funtionieren würde. Meine Erfahrungen mit den bisher erhältlichen Programmen sind nicht so der Hit.@BusPfarrer:
Da wäre das mit meiner PS3 deutlich eleganter gelöst, ich könnte mir die iTunes Filme rüberstreamen. Aber nein, das geht ja nicht, ist nur Apple TV vorbehalten dank DRM, doch hat die PS3 Gott sei Dank einen DVD-/Blu-ray Player integriert.
Soll das jetzt heissen, man darf den Film nur 30 Tage lang schaun??
Ich glaube nicht dass er geschrieben hat, dass die von Dir genannten Methoden nicht möglich sindsorry Felix aber prüfe doch nach bevor du eine News schreibst...
Mit Click and Buy habe ich es noch nicht getestet (da ich noch Guthaben habe) aber mit gift cards kann man auch 100%ig Filme leihen - habe ich gerade getan. Hat jemand schon Click & Buy getestet ?
1. Teil: ZustimmungEin Film fürs MacBook auszuleihen ist ein Witz und das MacBook an meinen Plasma anzuschließen ist mir viel zu stressig!
Grüße
Ja, samt Deinem MacWie ist das eigentlich, wenn die 48 Stunden abgelaufen sind?
Zerstört sich der Film dann selber?
Guter Plan, werd ich vermutlich auch so machen.ich fange jetzt an über iTunes meine filme zu kaufen und in einem jahr werde ich mir dann Apple TV zulegen.
Nur wenn du ihn ausleihst.
Dann darfst du innerhalb von 30 Tagen den Film starten. Nach dem Start hast du nurnoch 48 Stunden Zeit zum sehen.
Wenn du ihn kaufst, gehört der Film für immer dir.
Das liegt im Auge des BetrachtersDas lohnt sich so doch fast alles nicht, oder?
Richtig - jedoch dürften die TFTs und Plasmas sich nun wirklich langsam durchgesetzt haben. Einen Röhren wird sich - zumindest bei Neuanschaffung - wohl keiner mehr ernsthaft kaufen.1. Wer keinen Flachbild-Fernseher hat, kann damit nicht auf dem Fernseher gucken, weil Apple TV mit den alten Röhrenfernsehern nicht verbunden werden kann, oder?
Sicher kann man sie sich zusenden lassen. Aber das Wetter ist bescheiden, ich entschliesse mich kurzfristig einen auf Couch-Potato zu machen und leihe mir den Film einfach aus. Wenn ich ihn mir zusenden lasse, ist es vielleicht schon wieder Schönwetter bis er kommt und ich habe keine Zeit/Lust zum schauen. Es ist halt einfach einfach...2. Die Kaufpreise sind im Vergleich zur DVD viel zu hoch. Das Argument das Haus nicht verlassen zu müssen greift nicht, Grund: Man kann sich die Kauf-DVD ja auch zusenden lassen. Außerdem gibt es Ebay mit vielen günstigen gebrauchten DVDs.
Es werden sicherlich genug sein. AppleTV zu kaufen ist auch "nicht nur" eine pekunäre Vernunftsentscheidung. Man könnte hier wieder die Vergleiche zur Automobilbranche ansetzen, aber dies würde hier jetzt zu weit führen...3. Bleibt eigentlich nur die Leihe für Leute, die entweder Apple TV und Flachbild haben, oder auf dem Mac schauen wollen:
Also die Preise sind doch lächerlich. Dafür bekomme ich ja ne BluRay. Welchen Kundenkreis will Apple damit erreichen????
…oder ein Pay-TV Abo.Also die Preise sind doch lächerlich. Dafür bekomme ich ja ne BluRay.
Okay, ich habe jetzt mal ganz blöd einen geschützten Film in iDVD gezogen, um zu testen, ob man ihn brennen kann.
Es kommt keine Fehlermeldung, auch die Bearbeitung unter iDVD klappt ohne Probleme.
Leider habe ich keine DVD da, um es "final" zu testen. Würde sich jemand erbarmen, das zu machen?
Aber mal ganz im ernst: So doof wird Apple dann doch nicht sein, oder?
Du sagst es! Dem gibt es nichts hinzu zu fügen. Schön wäre es, wenn die Streaming-Software wirklich funtionieren würde. Meine Erfahrungen mit den bisher erhältlichen Programmen sind nicht so der Hit.
…oder ein Pay-TV Abo.
Das hat bei den Preisen für das iPhone und den zugehörigen T-Mobile-Verträgen auch jeder gesagt und nach dem Kundenkreis gefragt. Und - was ist passiert? Der Kundenkreis hat sich gefunden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.