Unsere Videothek wird mit 0,50 € pro Tag natürlich immer die Nase vorn behalten gegenüber iTunes, iTunes ist aber dafür komfortabler, ich muss nicht erst in die Stadt fahren und kann mich einfach mal spontan dazu entschließen, so einen Film zu gucken.
Ist das bei einem
- geliehenen Film
- gekauften Film
Okay, bei uns kostet ein Film 2 Euro pro Tag, und da man abends ausleiht und morgens wieder bringt, zahlt man immer zwei Tage - 4 Euro. Ziemlich doof.
Ebenfalls sehr ärgerlich, wo dann iTunes wieder die Nase vorn hat: Die Videothek bei uns hat von den neusten Filmen immer ca. drei oder vier Exemplare, mehr nicht.
Die sind die ersten zwei Wochen also immer vergriffen. Das passiert mir bei iTunes natürlich nicht, was wohl wieder der Vorteil ist.
Ich denke, es ist wie immer im Leben: Alles hat eben seine Vor- und Nachteile.
@onliner:
Der Film wandert automatisch in den Papierkorb, mit einer vorherigen Info, dass er jetzt abgelaufen ist.
@onliner:
Der Film wandert automatisch in den Papierkorb, mit einer vorherigen Info, dass er jetzt abgelaufen ist.
Braucht man da wirklich eine unbedingt eine Kreditkarte? Wäre für mich alles andere als vorteilhaft
Ich leihe sie bei VideoWorld für 1€ bis 1,70€(Neuheiten). Ich kann mir bei VideoWorld eine Neuheit fast 9mal ausleihen, bis ich beim iTunes-Store-Preis bin!
Und wenn ein Film für mich den Anschein erweckt, dass ich ihn mir so oft ansehen werde, dann kauf ich mir die DVD für ebenfalls deutlich weniger Geld als im iTunes-Store.
wer rechnen kann erkennt wohl die mondpreise die apple da verlangt.
Die Zahlen sind aus der Luft gegriffen, klar, worum es geht, sollte aber trotzdem klar sein!
Achtung! Keine Bananen- Mangovergleiche!
haha die leihgebühr ist wohl ein witz!? ich leihe mir die filme online und bekomme sie per post zugeschickt. kosten tut mich das 15€ im monat, je nachdem wie viel zeit ich hab, schaffe ich es 10-15 filme in diesem zeitraum anzusehen (dvd und blu-ray). wer rechnen kann erkennt wohl die mondpreise die apple da verlangt.
Für mich kommt Apple einfach zu spät. Ich habe mich im Dezember letztenj Jahres für T-Home entschieden und bin super glücklich. Wenn ich bock auf einen Film ohne werbung habe schau ich mir einen von 5 freien Filmen pro Monat an. Ach ja und ein Festplattenrekorder war auch noch mit dabei. Der Rest wird mit meiner PS§ gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.