Die Frage die sich mir noch stellt: Sind die iTunes-Filme auch so extrem geschnitten wie Kauf-DVD's?
Vergleiche doch mal die Laufzeiten.
Die Frage die sich mir noch stellt: Sind die iTunes-Filme auch so extrem geschnitten wie Kauf-DVD's?
Kann jemand schon die Filme über den AppleTV ausleihen???
Bei mir fehlt noch der Eintrag. Ist dafür ein Software update von nöten, was dann bald kommen wird oder kann die aktuelle Software das schon und appleTv erkennt das sobald welche verfürgar sind für ihn????
Was ist eigentlich mit Zusatzmaterial? (Outtakes, Regi.Kommentar, ...)
Gibts dazu schon Gerüchte/Fakten?
...
@iReiher: DRM, stimmt. Nur auf deinem Computer oder iPod/iPhone anzuschauen.
Wieso sollte man die Filme auch weitergeben können...
Wieso sollte man die Filme auch weitergeben können...
Ich kaufe mir einen Film und möchte den bei Bekannten schauen.
Wenn ich ihn auf DVD brennen und auf einem Player schauen könnte, wäre das super.
Das geht dank DRM eben nicht.
Würde doch eh unter öffentliche Vorführung fallen und wäre somit sowieso nicht erlaubt, oder irre ich mich jetzt da?
Naja, wenn man sich einen Film in der Videothek ausleiht, schaut man den doch auch mit Freunden, oder? Ich glaube, dass eine öffentliche Vorführung eher so gesehen wird wie ein Platz, ein Krankenhaus, Theater, Festival oder sowas in die Richtung.
Wollt dir da auch nix unterstellen.
Mir wär DRM auch bei der Musik egal gewesen, wenn sie denn auch in 256 Kbit angeboten worden wäre... Apple hat ja damals gesagt, dass DRM komplett wegfällt, deswegen hat die Frage schon ihre Berechtigung... Aber geklärt ists ja nun...
Würde doch eh unter öffentliche Vorführung fallen und wäre somit sowieso nicht erlaubt, oder irre ich mich jetzt da?
Naja, wenn man sich einen Film in der Videothek ausleiht, schaut man den doch auch mit Freunden, oder? Ich glaube, dass eine öffentliche Vorführung eher so gesehen wird wie ein Platz, ein Krankenhaus, Theater, Festival oder sowas in die Richtung.
Weil wenn nicht, habe ich schon zig fach gegen diese "Vorlagen" verstoßen.
niemals. mtn „news“ sind alles, nur nichts ansatzweise offizielles
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.