Wie viel Einkaufsgutscheine da wohl verschenkt worden sind...
Und wieso sollte ein 85 Jahre altes Gebäude nicht unter Denkmalschutz stehen oder historisch wertvoll sein? Das hat nichts mit den USA zu tun. Auch in Deutschland gibt es Gebäude die keine 200 Jahre alt sind und trotzdem unter Denkmalschutz stehen...
… Wenn ich da mal an unsere Altstadt hier in Heidelberg denke …
schön <> hat nur leider nix mit Denkmalschutz zu tun...Das Haus war wirklich nicht schön.
Hmmm… quod erat demonstrandum?… ich hab' Wichtigeres zu tun, als mir über das Grundstück von Steve Gedanken zu machen.
Er hat eben Kontakte. Und das ist alles, was zählt, wenn man was von Ämtern und Behörden will.
Und ich hab' Wichtigeres zu tun, als mir über das Grundstück von Steve Gedanken zu machen.
Hmmm… quod erat demonstrandum?
Hmmm… quod erat demonstrandum?
Und ich dachte das Vorschriften, Richtlinien, Gesetzgebung etc.pp. zählen würden....Er hat eben Kontakte. Und das ist alles, was zählt, wenn man was von Ämtern und Behörden will.
Um auf den Beitrag zu posten, war es aber wichtig genug :-DUnd ich hab' Wichtigeres zu tun, als mir über das Grundstück von Steve Gedanken zu machen.
also wie ein architekt um was historisches trauen kann versteh ich nicht. ist meiner meinung nach nur ein mittelklasse architekt. dieses haus hatte zwar einen gewissen urlaubsflair, aber als haus an sich war es weder hübsch noch wertvoll. da war kein besonderer baustil zu erkennen, es war einfach alt. ein architekt soll doch froh sein wenn er etwas modernes planen kann dass nochdazu umweltfreundlich ist usw...
Ich bin überwältigt ob der "geschichtlichen und architektonischen Kompetenz und entsprechenden historischem Gewissens" vieler Mitglieder hier und wie sie diese auch noch so selbstbewusst darstellen
"das haus ist weder schön noch sonst irgendwas", "so eine Bruchbude ist doch für nichts nützlich", "Und das nur, damit man ein altes Gemäuer erhält.", "Aha...na also! Gut so...".
Hut ab! Ich hab zwar ein Diplom, aber nicht in Geschichte bzw. Architektur, würde mir von daher also nicht unbedingt zutrauen, über Erhalt oder Zerstörung eines evtl. gechichtlichen Bauwerkes entgültig zu urteilen. Aber anscheinend hat sich hier tatsächlich jeder vorher umfangreich über die Hintergründe des Gebäudes und seiner Geschichte informiert, sonst wären ja obige Urteile ja nicht so eindeutig, oder ?!?
.....
Das Haus war wirklich nicht schön. Wenn ich da mal an unsere Altstadt hier in Heidelberg denke - vielleicht bin ich dadurch nur ein wenig "Verwöhnt" wenn es um schöne alte Häuser geht...
mfg thexm
Und ich dachte das Vorschriften, Richtlinien, Gesetzgebung etc.pp. zählen würden....
Beweis?
Ich bin ziemlich [angep*sst].
Reicht das?
Und ich dachte das Vorschriften, Richtlinien, Gesetzgebung etc.pp. zählen würden....
Klaro zählen die, aber die sind in den USA für jeden anders, kommt nur auf die Größe des Geldbeutels an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.