Ich hoffe der Homebutton kommt irgendeiner Form zurück.
@demokrit: Definitiv richtige Entscheidung gemacht, ehrlich gesagt wenn ich das Geld hätte um eine von beiden zu holen, dann würde ich eher das schickere 8er bevorzugen bzw. 8 Plus, es sieht einfach 1000x besser aus als das X mit der verschandelten Kamera.
Für alle die das X bestellt haben, mein Beileid, denn dieses verschandelte Design wird jedenfalls nicht fortgeführt werden,
Was ist an der Kamera anders, außer dass sie um 90 Grad gedreht wurde? Ich weiß noch, wie sich die Leute über die Kamera beim iPhone 6 oder noch mehr beim 7Plus aufgeregt haben. Heute werden die Geräte genutzt um zu zeigen, wie man es besser machen würde..
Zwei weitere Punkte zu deinem Beitrag:
1. Woher weißt du, dass dieses Design nicht fortgesetzt wird? Und was berechtigt dich dazu, es verschandelt zu nennen?
2. Du kannst dir dein Beileid noch sparen, das X kann noch nicht bestellt werden.
P.S. Ich werde das iPhone X auslassen und warte auf eine X Plus Version mit größerem Display.
1.Soetwas wird nicht fortgesetzt, nicht mit so einem hässlichen schwarzen Balken, jeder sagt dass das iPhone X nicht mal sein Geld wert ist, und auch für das Design ehrlich gesagt ne Schande ist.
2.Nö, man muss nicht mal warten bis man es vorbestellen kann, wieso auch, wenn man es schon sieht, dann reicht das schon.
3.Ein X Plus wird leider auch nicht erscheinen, da Apple erstmal checkt wie es bei den Kunden ankommt.
Niemand hat sich über die Kamera beim 7 (Plus) geärgert, ganz im Gegenteil, die ist super.
Das war eher beim 6er, und ich fand sie eher nicht so schrecklich, aber die Kamera vom X, übertrifft alles.
Aber Geschmäcker sind verschieden und du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung.![]()
Aber Geschmäcker sind verschieden und du hast deine Meinung, ich habe meine Meinung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.