home
Stechapfel
Niemals werde ich wieder mehr als 1000,- für ein Smartphone ausgeben. Aktuell habe ich zwar ein iPhone 7 Plus. Aber nur weil meine Frau es mir geschenkt hat. Nächstes Jahr wirds vermutlich nochmal um 70,- Euro teurer. Und bei den Amis bleibt der Preis immer gleich bzw. geringfügig teurer. Ich boykottiere die Preispolitik von Apple.
Respektlose Meldung, Barkow gegenüber. Bist Du schon erwachsen?Super, desto früher habe ich eins bei mir![]()
Niemals werde ich wieder mehr als 1000,- für ein Smartphone ausgeben. Aktuell habe ich zwar ein iPhone 7 Plus. Aber nur weil meine Frau es mir geschenkt hat. Nächstes Jahr wirds vermutlich nochmal um 70,- Euro teurer. Und bei den Amis bleibt der Preis immer gleich bzw. geringfügig teurer. Ich boykottiere die Preispolitik von Apple.
Ich muss auch mal meinen Senf abgeben.
Ich habe tatsächlich immer noch das 5s, da mir seit dem 6er das Design einfach nicht gefällt.
Seither hoffe ich es würde sich mal deutlich ändern, aber nö.
Zum Iphone x...
Die Ohren bzw der schwarze Balken, für mich ein absolutes no go. Bei der Präsentation dachte ich, ich hätte Augenkrebs.
Und die Kamera wirkt immer noch wie ein Fremdkörper am Gehäuse.
Face ID ich bin hin und her gerissen.
Ich glaube, das ist für mich nicht der Hit.
Ich bin nicht nur entäuscht, verzweifelt trifft es besser.
Mein 5s schwächelt immer mehr. Aber trotz allem, liebe ich iphone.
Ich gehöre zu denen die wollen das es einfach funktioniert.
SE ist mir aber als Tausch auch zu wenig.
Das IPhone x ist auch zu teuer. Erst recht bei der bescheidenen Optik.
Meine Meinung.
Wenn es eh nicht das gibt was ich mir wünsche...
Liebäugel ich mit dem 7 Plus in rot.
Oder hoffen das nächstes Jahr DER WOW Effekt vorhanden ist.
Aber ob mein 5er durchhält?
Fanboys scheinen wirklich keine Obergrenze für den Melkprozess von zu haben. Ich habe sehr viele Geräte im Haus. Aber ich mache das auch nicht mehr mit.
Es ist auf der Keynote nicht gefailt.- Klappe es 2 x nicht, muss ich zwingend den Code eingeben. (Siehe Fail Keynote)
Moin!
Mit anderen Worten: Nur weil andere eine andere (=höhere) Obergrenze als du haben, sind es also Fanboys ohne Grenzen, die sich melken lassen, ja?
Ich finde ja, dass dein Beitrag deutlich mehr über dich aussagt, als er etwas über andere auszusagen vermag.
Damit musste ich wohl rechnen [emoji14] so hat jeder seine eigene Sicht vom Leben [emoji106]
Ich halte es nur für albern, selbst Apple-Geräte zu nutzen und dann, wenn es einem selbst zu teuer wird (oder einem die Geräte aus anderen Gründen nicht mehr passen) die anderen Käufer als Melkvieh und Fanboys zu bezeichnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.