Bernddasbrot
Prinzenapfel
Ich wollte mich jetzt nicht von Dienstag Abend auf Freitag morgen (2 Tage dazwischen) zum Plus drängen lassen nur weil dann die Vorbestellungen losgehen. Ich denke ich werde es mir noch 1-2 Wochen überlegen und hoffentlich bald beide Modelle im Store angucken können um zu vergleichen und werde dann eine Entscheidung treffen.
Was für ein Schwachsinn!@neowulf
Ist jetzt nicht Dein Ernst?
www.logitel.de
www.Handydealer24.de
www.preis24.de
www.schubladenvertrag.com
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=593220
https://www.amid-elektronik.de/kategorie/smartphones-apple-iphone-8.html?
Alle sind billiger... noch mehr Shops gefällig?
Dann eröffne doch einen Vertragsthread dazu... hier ist das Fehl am Platze. Deshalb wurde das auch von mir nicht weiter erläutert.
Im Schnitt 48 Euro mtl. bei 130 Euro Anzahlung für ein 8 Plus 64gb bei einem 4-6GB Vertrag ALL FLAT.
Was für ein Schwachsinn!
Ich will ein iPhone 8 kaufen - OHNE dämliche Vertragsbindung!
Ich habe heute nicht das 8 (Plus) Vorbestellt. Hab Aktuell das 6s und bin dieses Jahr so verwirrt das ich gar nicht weiß welches ich nehmen soll. Normalerweise Upgrade ich immer jede 2 Jahre aber dieses Jahr kann es sein das ich noch 1 Jahr länger warten werden.
Habe gehofft, dass das normale 8er wenigstens auch dieses Jahr eine Dual-Kamera hat. Leider ist dies auch wieder nicht der Fall.
Das Plus war mir bisher immer zu groß aber wenn dann hätte ich das genommen selbst wenn es zu groß ist, weil ich die Abstriche an Features nicht hingenommen hätte für einen "geringeren" Aufpreis.
Leider haut mich das 8er (7s) nicht wirklich um was Features angeht. Hab gehofft nachdem das 7er das selbe Design hatte wie das 6er und 6s, dass dieses Jahr wenigstens das Gerät ein komplett neues Design hat. Leider Fehlanzeige, stattdessen wurde die Rückseite einfach nur durch Glas ersetzt. Finde ich sehr schade. Meiner Meinung nach verdient es auch nicht den Namen 8, es hätte eigentlich 7s heißen sollen. Wenn wir zurückdenken: 4s bekam Siri, 5s bekam Touch ID, 6s bekam 3D Touch.
Beim 8er sieht es mehr danach aus das es 8 und nicht 7s genannt wurde, weil es Marketing Technisch nicht "schwach" gegenüber dem 10er wirken soll und den Leuten zeigen soll, dass Apples Hauptpriorität nicht nur das 10er ist sondern auch weiterhin das 8er bei ihnen im Fokus ist. 7s wirkt im der freien Wildbahn "schwach" gegenüber 10.
Ich wollte mich jetzt nicht von Dienstag Abend auf Freitag morgen (2 Tage dazwischen) zum Plus drängen lassen nur weil dann die Vorbestellungen losgehen. Ich denke ich werde es mir noch 1-2 Wochen überlegen und hoffentlich bald beide Modelle im Store angucken können um zu vergleichen und werde dann eine Entscheidung treffen.
Außerdem bin ich auch immer noch mit meinem 6s zufrieden. Es ist immer noch schnell, die Kamera ist auch immer noch Spitze, es läuft immer noch flüssig und tut momentan alles was ich brauche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.