Ja, darum schrieb ich ja auch
Ach, verdammt - sorry! Mein Fehler!
Ja, darum schrieb ich ja auch
Hi Chefkoch2904, vielen Dank für die Erläuterung. Mein Verständnis war:Es gilt trotz ACPP die eingeschränkte Garantie, ohne weltweiten Support. Nur in dem Land, in dem das Gerät gekauft wurde.
Ich hoffe das hat deine Frage geklärt, oder noch etwas unklar?!
Das ist wohl das, worauf Du Dich beziehst, oder?Apple ist berechtigt, die Leistungen aus diesem Plan auf das Ursprungsland zu beschränken, in dem die Erfassten
Produkte erworben wurden.
Das ist wohl das, worauf Du Dich beziehst, oder?
Was bedeutet denn "B-Ware"? Also was kann ich mir darunter vorstellen? Ich hab nämlich 4-5 tote Pixel auf meinem iPhone und ein kleines Problem mit dem Lautsprecher, aber wenn ich das dann da einsende erhalte ich ein gebrauchtes iPhone oder wie?
ein handy, welches staub unterm display hat und 700€ kostet ist ganz klar nen garantiefall
Ja, das ist ein Garantiefall.ich habe heute einen grossen Riss in meinem Weissen Iphone 3G entdekt!
desweiteren ist die Soundausgabe nicht immer einwandfrei!
Garntie habe ich noch bis 1 septemvber, nun meine Frage:
ist ein Haarriss im Iphone(hinterer seite) ein Garantiefall?
Das kannst Du Dir aussuchen. Ein Austauschgerät (gebraucht) bekommst Du mit einem Leerkarton zusammen zugeschickt, in den Leerkarton kommt dann Dein altes Gerät.bekomme ich einn austauschgerät oder wird der Haariss rapariert?
Austauschgerät: Hast Du binnen 1-2 Werktagen per UPS.wie lange dauert denn so was ungefähr?
Die kannst Du direkt bei der Hotline kaufen bei der Du das Gerät auch reklamierst oder unabhängig davon bei Deinem Händler oder auf http://www.apple.com/de/.P.s.: Könnte mir eigentlich eh noch den apple care kaufen und es mit der apple care garntie einschicken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.