• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Trojaner stürmt nun auch Macs

Axel!

Osnabrücker Reinette
Wenn es mehr Viren für Mac geben wird, dann bin ich mal auf die Reaktion von Apple gespannt. Ob die dann andere Entwickler dran lassen oder ob die das selber machen?

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Ich habe noch eine Triumpf. Die ist so sicher wie die Post!
20090418-d4isp1g2xhnct7ugbramg311m6.jpg

NeXT

Uelzener Rambour
Und dass alles nur wegen den iPhone Kids...o_O

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
@DesignerGay
Die kann kein Geld drucken. Allerdings Schuldscheine kann man darauf schreiben...

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Durch das iPhone ist Apple richtig bekannt geworden, oder? ;)
Da es solche iPhoneshypes gibt....

quarx

Brauner Matapfel
Apple war schon bekannt, als Du noch flüssig warst. :p

• Like
Reaktionen: Zeisel

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich meinte doch 'richtig richtig richtig' bekannt :p

DesignerGay

Danziger Kant
Nein Früher war Apple "richtig, richtig, richtig" bekannt, wie du es nennst. Heute ist es nur von verrufen, den iPhonekiddys sei dank.

Edit: Leider wieder den Ironietest wieder nicht bestanden. Na ja ist ja auch bei AT gepostet.o_O

Zuletzt bearbeitet:

Bananenbieger

Golden Noble
Die Kiddieseuche ist scheinbar auf DesignerGay übergeschwappt. Da hilft nur Antibiotika. ;)

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Nein Früher war Apple "richtig, richtig, richtig" bekannt, wie du es nennst. Heute ist es nur von verrufen, den iPhonekiddys sei dank.

Die Tatsache, dass ich sogar auf der abgelegensten Insel im Mittelmeer junge Leute mit einem weißen iPhone rumrennen sehe, ist bestimmt nicht schädlich für Apple. Im Gegenteil. Bei uns in der Gegend wurde Apple in der Jugend durch iPhone und iPod Touch vor kurzem bekannt. Da hat sonst vorher niemand an Apple und seine Prodkuktpalette gedacht. Nun haben diese Artikel ein paar Leute, andere sehen, dass diese Artikel interessant sind und kaufen sie ebenfalls.

apple-byte

Stahls Winterprinz
Wenn ihr einen sicheren Rechner wollt, dann
- deaktiviert einfach Airport
- zieht das Ethernet Kabel heraus
- installiert keine Software mehr

Besser: lasst einfach den Mac immer ausgeschaltet.

blueman-benny

Bismarckapfel
Bist dann aber auch kein Passiver Spam-Versender mehr. Und der Datenschutz bekommt such wieder eine neue Chance :p