Susrich
Weißer Winterglockenapfel
Warum?
trojanische äpfel auchTrojanische Pferde sind immer möglich.
auch wenn schon die idee völlig absurd ist, das apple selbst einen virus/trojaner schreibt und dann damit zeigt das ihre eigene behauptung der viren/trojaner unanfälligkeit aus der werbung nicht stimmt, so wird apple unter garantie kein botnet aufbauen wollen
photoshop ist zu überprüfen weniger geeignetWie kann ich prüfen, ob ich einer der Beiden eingefangen habe? Photoshop?
Der ersten Hälfte des Satzes kann ich ja zustimmen, bei der Begründung tu ich mir dagegen sehr schwer.Wer sich Programme aus Torrents, und damit unsicheren Quellen besorgt, ist erstens selbst Schuld und gehört, zweitens, bestraft, weil er indirekt dafür sorgt, dass die ehrlichen mehr Geld für Software hinblättern müssen. Basta.
Bullshit. Raubkopien werden auch im professionellen Umfeld zur Kostenreduktion eingesetzt.
Ich erinnere mich an die Schlagzeile "Nutzt Microsoft Raubkopien für Windows XP?".Jemand der Raubkopien einsetzt, ist, nicht annähernd Professionell.
Ich erinnere mich an die Schlagzeile "Nutzt Microsoft Raubkopien für Windows XP?".
Bullshit. Raubkopien werden auch im professionellen Umfeld zur Kostenreduktion eingesetzt.
Es geht darum, den Verbindungsaufbau von Programmen nach draußen zu unterbinden! Das funktioniert nur mit einem zusätzlichen Programm wie Little Snich, OS X sieht einen Schutz in diese Richtung nicht vor.
fscklog schrieb:Der Versuch des Aufbaus eines Mac-Botnetzes sorgte kurz vorm vergangenen Wochenende erneut für Schlagzeilen, da sich zwei Symantec-Mitarbeiter damit in der Virus-Bulletin-April-Ausgabe auseinandersetzen. Bekannt ist die Geschichte allerdings längst, seit im Januar der iWork-Trojaner und ein CS4-Crack zu diesem Zweck über BitTorrent verbreitet wurden.
Wenn du die Software auf legalem Weg auf deinen Rechner gebracht hast, gibt es keine Veranlassung danach zu suchen, wenn du sie geklaut hast…nun dann, könnten sich diese Dateien auf deinem Rechner befinden:Bitte sagt mir doch, wie ich prüfen kann, ob ich einen solchen Gast habe. iWork und PS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.