hey danke für den Tipp. Aber speziell beim 3. Bild dachte ich, dass der Kontrast zwischen dem hellen Wasser und den dunklen Bäumen besonders schön wäre. Aber naja
Ein' hab' ich noch:
[Bild]
mal bei mehr Sonnenschein…
Jens
Sind das die echten Farben? Sieht irgendwie sehr pastellig und unnatürlich aus (vor allem der Himmel).
Ich hab mir mal alle durchgesehen und einfach das 1. aufgeschrieben was mir zu jedem Bild eingefallen ist. Je mehr Bilder man sich ansieht desto besser gefallen die einzelnen einem... ich hab das mal über den Tag verteilt in den Pausen gemacht. Jetzt Feierabend, viel Spaß und: meine Meinung ist selbstverfreilich nur ein bescheidener Beitrag in diesem Thread.
Das war's. Ach ja, "Topshots" ist meines Wissens nach kein eingetragenes Gütesiegel, das zwingend für "Qualität" bürgen muss (obwohl man hier ja so einiges Nettes findet).
Die Farben sehen jetzt satter aus als im Eingangspost. Hast Du sie bearbeitet?
Das Motiv gefällt mir sehr gut (Vorder-, Mittel-, Hintergrund, schöner Rahmen durch Baum). In Deinem Eingangspost sind die Farben bei Bild 1 und 4 sehr matt/hell. Hier solltest Du noch an der Helligkeit/Sättigung/Kontrast schrauben. BIld 4 und besonders 2 sind leider unscharf - das macht das schönste Motiv kaputt. Bild 3 gefällt mir nicht, da das Motiv zu beliebig ist.
Aber wie gesagt, das erste Bild ist Dir sehr gut gelungen und das Trimmen am unteren Rand wertet es auf. Es scheint jedoch noch leicht schief zu sein.
Wenn ich zu Anfangszeiten keine harte (!) Kritik (nicht bei AT) bekommen hätte, würden meine Fotos auch heute noch so aussehen.
Kritik = lernen.
doch, am threadtitelber weder in deinem ersten Kommentar noch in eyecandys war irgendeine Kritik zu entdecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.