BTT: Eine kleine Wasserspielerei.
Das finde aber jetzt mal richtig schön!
Das sieht total cool aus
BTT: Eine kleine Wasserspielerei.
kommt dir das bekannt vor? ein wahrlich hübscher topshotWenn die Fotos im Anfangsbeitrag wenigstens Topshots wären
aber schön wäre es wenn ihr auch hin schreibt was das ist bzw wo ihr das geschossen habt ?
Ohne Kopfweh ist das doch zu langweilig. :-Dkönnt ihr das wasser nicht immer bissl gerader drehn, da bekommt man ja kopfweh
Ich versuche immer den Bildschirm ein wenig zu drehen, damit das das Wasser nicht aus dem Bild läuft. Sonst hab ich nachher noch nen Wasserschaden auf dem Desktop. , !könnt ihr das wasser nicht immer bissl gerader drehn, da bekommt man ja kopfweh
Wasser ist Wasser4) Zählt auch gefrorenes Wasser?
La Gomera?
Gerne. Meins sind Wellen und das war auf den Azoren 2005
kommt dir das bekannt vor? ein wahrlich hübscher topshot
http://www.apfeltalk.de/forum/topshots-fahrzeuge-t89947.html
Ich finde Wasser ist etwas ganz besonderes und hat deshalb auch ein Thema verdient.
Egal ob
hier findet alles Platz.
- Wasserfälle
- Regen
- Mineralwasser
dann wäre ich mit beim threadtitel etwas zurückhaltender gewesen …Ich bin halt noch nicht so professionell... :-[
ne^^, ich weiß nicht wie ich hier bilder rein tun kann die auf meinem computer gelqagert sind
die auf meinem computer gelqagert sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.