_klo_deluxe_
Alkmene
gracias!der Farbverlauf im letzten ist echt beeindruckend!
so ist es. andere mögen dieses absetzen des bildes, diesen kleinen passepartout, dagegen gar nicht. es ist wohl geschmackssache …@drops: vielleicht weil er (und andere auch) finden, dass die Bilder dann besser wirken, als wenn sie so ungerahmt im hellen Forum liegen...
der Farbverlauf im letzten ist echt beeindruckend!
@drops: vielleicht weil er (und andere auch) finden, dass die Bilder dann besser wirken, als wenn sie so ungerahmt im hellen Forum liegen...
?http://l.yimg.com/g/images/photo_unavailable.gif
danke!Eyecandy: starkes Bild, die Berge scheinen zu leuchten. Ist das links dein Fahrwasser? Das Wasser wirkt durch den extremen Schatten im unteren Bildrand unendlich tief, woher kommt dieser Schatten? Hast du was vor die Linse gehalten?
Ich finde das mit dem schwarzen ist auch gut gemacht. Man fühlt sich in diesem Bild irgendwie "geborgen" und nicht so, als wenn man es nur ansieht.
Je länger ich das Bild ansehe desto besser gefällt es mir, gerade wenn ich deine Meinung dazu lese. Ich finde den Schatten nämlich im Gegensatz zu deiner Meinung (Geborgenheit) eher bedrohlich, zusätzlich zu der "unheilvollen" Stille die das Bild ausstrahlt, teilweise bedingt durch das indirekte Streulicht der Sonne. Noch bedrohlicher wäre es vielleicht, wenn der See durch Langzeitbelichtung ganz glattgebügelt worden wäre, aber vielleicht hätte die Lichtstimmung dann nicht mehr gestimmt. Ich denke das macht u.A ein gutes Bild aus, dass es in verschiedenen Menschen völlig unterschiedliche bis gegensätzliche Reaktionen hervorrufen kann.
Der Weg auf die Eisscholle hat sich auf jeden Fall gelohnt :-D
konstruktive kritik erwuenscht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.