• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Wieso, solang sie das Layout nicht sprengen, ist das doch ok so, finde ich.

Ich glaube, dass die 640x480 Bilder bei Manchen das Layout sprengen.

Jetzt hab ich die Bilder so mühsam bei flickr hochgeladen, und nun soll ich sie wieder woanders raufladen?!:(:eek::-[

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Oh, achso. Ich dachte das wäre fixed, bei mir sprengts jedenfalls nix. ;)

afropick

Adams Parmäne
Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder mit so ner tollen Breitbandverbindung ausgestattet ist, wie ihr beide?
Ich rede nicht von mir, aber man kann ja auch mal an andere denken.

Bei 1-2 Bildern ist das vielleicht ok, aber wenn dann hier 6 Bilder oder so in der Reihe gepostet werden, find ich's nicht mehr so nett.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Jetzt hab ich die Bilder so mühsam bei flickr hochgeladen, und nun soll ich sie wieder woanders raufladen?!:(:eek::-[

Vielleicht da auch nochmal einen Blick in die AGBs werfen...

"Nicht vergessen! Laut den Servicebedingungen von Flickr müssen Sie jedes Flickr Foto, das Sie auf einer externen Website posten, mit einem Link versehen, der zurück zur jeweiligen Fotoseite führt. (Verwenden Sie also Option 1.)"

Ansonten hat Afropick auch recht... man muss ja keine 10 Bilder aneinanderhängen. Das dauert auch bei meiner 6000er ein klein wenig.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder mit so ner tollen Breitbandverbindung ausgestattet ist, wie ihr beide?

Bei 1-2 Bildern ist das vielleicht ok, aber wenn dann hier 6 Bilder oder so in der Reihe gepostet werden, find ich's nicht mehr so nett.

Ach so. Na denn - wenn du mir eine gute, einfache und schnelle Lösung nennst...:)

AgentSmith

Hochzeitsapfel

Naaajaa. Wer diesen Thread anklickt, der weiß doch, was kommt. Auf jeder einzelnen Thread-Seite sind sowieso mehr als 6 Bilder versammelt, so what? Ich finde 6 Bilder in 640*480 jedenfalls für einen Beitrag in einem Bilder-Sammelthread (sic!) wirklich nicht zuviel. Wer kein Breitband hat, der macht die Seite eben im Hintergrund auf und liest noch ein anderes Thema, während die Pics laden.

Jetzt aber genug OT, bin schon still :p

• Like
Reaktionen: Murcielago

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Vorab: Ich hasse Widgets. Mit viel Glück öffne ich 1 Mal am Tag mein Dashboard - und dann nur rein zufällig.
Dennoch danke für den Tip.

So, jetzt hab ich bei Flickr ein Album erstellt.
Link

Vorgeschmack:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
war gestern in düsseldorf und hab mir mal den rhein angeschaut, der anlässlich
der bambi-verleihung rot beleuchtet wurde.

image_490.php

Murcielago

Westfälischer Gülderling
So, neue Fotos vom Weihnachtsmarkt Neuburg/Kammel:

Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hi,

ich weiß nicht ob bei dir Kritik erwünscht ist Murcielago, aber ich würde nach Möglichkeit immer darauf achten, dass die Bilder scharf sind. Das 1. z.B. ist nicht richtig scharf. Auch würde ich schauen, dass die Kamera gerade steht, beim Letzten ist es doch etwas schief.

Aber sonst nett.

Gruß

wAxen

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Nun, wAxen, Kritik ist sogar erwünscht!

Bei den Aussenaufnahmen muss ich wohl dazusagen, dass ich bei orkanartigem Wind und ohne Stativ fotografiert habe. Diese Lichterketten in Bild 1. haben sich eben so heftig bewegt, dass fast kein vernünftiges Bild zu machen war:(

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Frankfurter Alte Oper

Dummerweise war der gestrige Sturm über Frankfurt nicht wirklich ideal um Bilder zu schießen - dafür waren kaum Leute unterwegs. Und das ist raus gekommen:

Und so sieht die Weihnachtsbeleuchtung bei starken Wind aus (die Fressgass):

Gruß,
Venden