• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Stimmt wohl. Wenn Du aber konsequent durch di Gänge geschoben wirst, hast Du gar keine Zeit, richtig zu fokussieren und di Kamera ruhig zu halten.. :-D Hier gibts Bildernachschub..

Bearbeitet: Schlimmes Rauschen war hier drin. Mit ein paar Arbeiten an den Kanälen hab ich es teilweise entfernen können. Nen Fotofilter hab ich auch angewendet.. Das wars..

Ein nachdenklicher Geselle...

Kiecks.. ;)

Und? Gefällts?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Hi,

und ein weiteres Bild von meiner Seite, fand den Engel ganz interessant. Hab ein bisschen das Raw bearbeitet, bisschen Tonwertkorrektur, das wars.

Grüße

wAxen

angelone

Dülmener Rosenapfel
Ich war gestern in Belgien in der verlassenen Zeche Hasard in Cheratte bei Lüttich.
Die zwei Fotos hier hab ich schon fertig, der Rest kommt heute abend :)

Das war ne grosse Werkshalle, ich denk mal ne Werkstatt oder so.
Is schwer zu sagen was da was war.

Und das ist ganz oben im Förderturm einer der zwei Elektormotoren, de das Förderrad angetrieben haben.

gloob

Wilstedter Apfel
Ich war gestern in Belgien in der verlassenen Zeche Hasard in Cheratte bei Lüttich.
Die zwei Fotos hier hab ich schon fertig, der Rest kommt heute abend :)

Das war ne grosse Werkshalle, ich denk mal ne Werkstatt oder so.
Is schwer zu sagen was da was war.

Und das ist ganz oben im Förderturm einer der zwei Elektormotoren, de das Förderrad angetrieben haben.

hi

noch einen kleinen tipp für deinen leuchtturm bei flickr mit der möve oben links, den horizont hättest du wenigstens noch grade machen können. der kippt nach links.

Juuro

Schafnase
hier mal ein wenig werbung meinerseits: klickst du :cool:

ich hoffe, das ist erlaubt:innocent::innocent::innocent:

gruss
nils:-D

Sehr hübscher Store. :) Aber mal unter uns... ich habe mir auch schon überlegt einige meiner Fotografien evtl. im Internet anzubieten. Aber hast du da schonmal welche verkauft? Klar sind die Preise angemessen, aber ja auch nicht grade Schnäppchen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
Viele Grüße, Juuro

nilso

Königsapfel
Sehr hübscher Store. :) Aber mal unter uns... ich habe mir auch schon überlegt einige meiner Fotografien evtl. im Internet anzubieten. Aber hast du da schonmal welche verkauft? Klar sind die Preise angemessen, aber ja auch nicht grade Schnäppchen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
Viele Grüße, Juuro

ja, ich habe schon einige verkauft. ich hoffe, dass sich das gut weiterentwickelt.

gruss
nils

gloob

Wilstedter Apfel
mal wieder bissl gespielt bei schlechtem wetter:

DSCF8479.JPG

DSCF8456.JPG

DSCF8404.JPG

Murcielago

Westfälischer Gülderling
PhilippO, die Perspektive ist langweilig. Leg dich auf den Boden!