• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

drlecter

Wöbers Rambur
Danke, ich glaube das werde ich finden :) Hab zum Glück die Knippse auch hier unten. Mal schauen wann ich mich aufraffen kann mal Bilder zu machen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Gestern, auf den Weg nach Hause, aufgenommen:
1909075878_9caf8d39ae.jpg

Das Foto hat was.. kipps mal ein wenig nach rechts damit die Brücke gerade ist, dann würds noch n gutes Stück besser aussehen ;)

drlecter

Wöbers Rambur
Was hast du für eine Optik genommen? Mein Tamron hat halt im WW Bereich Probleme die ich danach am Rechner korrigieren muss (Verzeichnungen).

drlecter

Wöbers Rambur
nilso: Nein, ich meinte direkt Venden :) Wobei wenn wir schon dabei sind, was hast du als Linse vorne drauf?

drlecter

Wöbers Rambur
So habe hier noch einen "Veränderlicher Dornschwanz". ich glaube ich muss da noch einmal vorbei. Dann aber mit einem besseren Stativ und vielleicht mehr Zeit.

Anhänge

• DSC_6332_apfel.jpg
    DSC_6332_apfel.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 79

drlecter

Wöbers Rambur
Ok :) Kann aber trotzdem an der Optik liegen *G*
Ich muss mal schauen wo ich mal in Ruhe in FFM knippsen kann. Die letzte Woche war das wetter ja richtig "berauschend". Mal schauen, bin ja ab Mittwoch morgen wieder hier (mit Cam *G*).