gloob
Wilstedter Apfel
Morgen werde ich sie zum Händler bringen und sauber machen lassen. Die D80 ist ja erst zwei Tage alt
sicher, dass die flatschen nicht aufm objektiv sind?
Morgen werde ich sie zum Händler bringen und sauber machen lassen. Die D80 ist ja erst zwei Tage alt
Nein... ich habe vor wenigen Minuten den Staubkorn auf dem Sensor entferntsicher, dass die flatschen nicht aufm objektiv sind?
Sofern du mich meinst:braver junge. wie hast du es gemacht?
Sofern du mich meinst:
Mit den Finger mitten auf den Sensor
Nein, mit den Blasebalg
Einmal kräftig gedrückt, und weg war der Staubkorn
Gruß,
Venden
Das wirst du nicht vermeiden können. Gerade wenn du auch mal die Optik wechselst. Abrieb ist immer... und erst das Duschen, Schwierigkeiten ohne Ende - kann ich mir vorstellen
Schon zum Teil behoben... Danke
Gruß,
Venden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.