• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

steam25

Gast
Sofern du mich meinst:

Mit den Finger mitten auf den Sensor :p

Nein, mit den Blasebalg :)

Einmal kräftig gedrückt, und weg war der Staubkorn

Gruß,
Venden

jap ich meinte dich. gut so. viele machen es furchtbar falsch und versauen ihre nagelneuen cams

drlecter

Wöbers Rambur
... und erst das Duschen, Schwierigkeiten ohne Ende - kann ich mir vorstellen :)

Schon zum Teil behoben... Danke :)

Morgen werde ich sie zum Händler bringen und sauber machen lassen. Die D80 ist ja erst zwei Tage alt :(

Gruß,
Venden
Das wirst du nicht vermeiden können. Gerade wenn du auch mal die Optik wechselst. Abrieb ist immer :)
Aber Glückwunsch zur Cam. Die D80 ist fein.

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Heute habe mich schon ein wenig besser mit meiner D80 verstanden. Und das Wetter hat auch mitgespielt:

gloob

Wilstedter Apfel
IMG_5136.JPG

ich liebe es :-D

gloob

Wilstedter Apfel
naja ich glaube das macht die plasteschüssel nicht mit.

sind streichhölzer aus 30 schachteln.
brauchte nämlich nur die schachteln für nen selbst gebastelten adventskalender

MrNase

Champagner Reinette
Ist er das Joby Gorillapod SLR Klemmstativ? Wenn ja haben wir den gleichen Freundeskreis. ;)